Suchen Menü

Und wenn der Winter kommt ...

Hallo,
ich bin ja manchmal in meinen Gedankengängen recht verworren. O.K., wir haben noch Hochsommer, aber: was ist, wenn es kalt wird? Ich habe alles nur tailierte Winterjacken und Mäntel, ich kann ja schlecht ohne rumlaufen bis Dezember! Habt Ihr eine Idee, wo es billige Alternativen gibt?!
LG
Sunny, die heute wohl ein letztes Mal ihr normales Sommerkleid trägt (das einzige was noch passt) und wohl ziemlich verboten darin aussieht
17+4
Bisherige Antworten

...dann FREU ich mich RIESIG!!!

Weil ich der totale Yeti bin! Ich liebe die kalte Jahreszeit und bin sowieso eher ein Schlabbersweatshirt-Typ bzw. weite-Pullis-Typ da passt auch der Baby-Bauch rein.... Und ne dicke warme Daunenjacke hab ich auch - mensch jetzt freu ich mich noch mehr drauf!
VLG Tina (die Hitze einfach schrecklich findet!
21+4

Ich freue mich auch ....

wegen der dämlichen Kompressionsstrümpfe! Ist ja nicht so sexy im Sommer
LG
SUnny

Re: Und wenn der Winter kommt ...

Wie groß ist denn dein Männe? Wenn ich über den Winter schwanger wäre, würd ich nämlich kaltlächelnd dessen Klamotten plündern :-)
LG
Zora (30. Woche)

Stimmt - hab ich damals auch gemacht....;-) o.T.

Hi Sunny, schleich mich schnell ein. Ich bin vom Januar-Februar 2003-Forum. Mir gings ja genau gleich, hatte nur taillierte Jacken für den Winter. Also hab ich mir dann einen langen Daunenmantel in Grösse L (sonst S) bei H&M gekauft. Der ging grad so mega knapp bis zum letzten Tag zu. Und jetzt hoffe ich dass das nächste wieder ein Winterbaby wird damit ich ihn nochmals brauchen kann *g*!! Alles Gute für dich, Angi & Andrin (21.1.03)

Hej Sunny,
vielleicht hat Dein Mann ja eine Jacke übrig? Habe mir gestern auch schon diese Frage gestellt, als ich den Otto-Katalog durchgeblättert habe und wie folgt entschieden:
Möglichkeit a). Jacke von Jürgen oder b). eBay...
Und wenn ich dann wieder rank und schlank bin, gibts 'ne neue Jacke! :-)
Lieben Gruß,
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen