Und wenn der Winter kommt ...
ich bin ja manchmal in meinen Gedankengängen recht verworren. O.K., wir haben noch Hochsommer, aber: was ist, wenn es kalt wird? Ich habe alles nur tailierte Winterjacken und Mäntel, ich kann ja schlecht ohne rumlaufen bis Dezember! Habt Ihr eine Idee, wo es billige Alternativen gibt?!
LG
Sunny, die heute wohl ein letztes Mal ihr normales Sommerkleid trägt (das einzige was noch passt) und wohl ziemlich verboten darin aussieht
17+4
...dann FREU ich mich RIESIG!!!
VLG Tina (die Hitze einfach schrecklich findet!
21+4
Ich freue mich auch ....
LG
SUnny
Re: Und wenn der Winter kommt ...
LG
Zora (30. Woche)
Stimmt - hab ich damals auch gemacht....;-) o.T.
vielleicht hat Dein Mann ja eine Jacke übrig? Habe mir gestern auch schon diese Frage gestellt, als ich den Otto-Katalog durchgeblättert habe und wie folgt entschieden:
Möglichkeit a). Jacke von Jürgen oder b). eBay...
Und wenn ich dann wieder rank und schlank bin, gibts 'ne neue Jacke! :-)
Lieben Gruß,
Claudia
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen