Und was tippt Ihr? Wer gewinnt den Contest?
also ich leg mich fest, unter den Top 6 ist er auf jeden Fall. Waren schon ziemliche Schrott-Songs dabei. Vor allem die Pink-Lady am Ende *grusel*.
Bin auf Eure Stimmen gespannt.
GLG Suse mit Maximilian
Re: Und was tippt Ihr? Wer gewinnt den Contest?
Auch wenn ich mich damit jetzt unbeliebt mache: ich fand den deutschen Beitrag total schrecklich!
Gut gefallen haben mir Frankreich, United Kingdom und Zypern. Wer allerdings gewinnt, habe ich keine Ahnung.
GLG Alex + Annika
nee warum denn unbeliebt? Jeder hat doch seinen eigenen Geschmack, ich fand die Türkei auch nicht schlecht, mein Mann fand es furchtbar *grins*. So unterschiedlich ist das eben.
GLG Suse
Ich bin mal gespannt, wo meine Favoriten landen. Muss ich morgen gleich mal schauen, weil ich demnächst ins Bettchen wandere. Morgen muss ich das ganze Haus auf Vordermann bringen, weil meine Tante sich eben für Montag angekündigt hat. Ist zwar eigentlich nicht nötig, aber solche Anlässe kommen mir manchmal ganz gelegen, damit hier mal wieder Ordnung gemacht wird *ggg*.
GLG Alex
öhhh nüscht gegen schweden, ich fand den song gut. auf das aussehen hab ich nicht so geachtet *grins*. ich tippe unter den ersten drein isser unser max *lach* oder besser maximilian *nochmehrlach*
glg jacqueline - die hier mit streichölzern in den augen dasitzt aber eisern durchhält *gäääääähn* & lars der selig neben seinem papa schlummert
da gibt es nix zu Grinsen *kicher*. Einigen wir uns auf Nepomuk (schreibt man das so?). Dann sind wir alle glücklich.
Ich bin gespannt und halte auch ganz tapfer durch.
GLG Suse
ok nepomuk *lauthalslach* glg ->
mich mal noch schnell einschmeiß ;o)
Also ich tipp Max auch mal unter die ersten 5 und der andere "Klügelkram" ist echt nix für meine Ohren...zu kitschig aufgebauscht *graus* und von Stimme halten war da auch nicht so viel.
LG und nichts für Ungut
Karin
Mal noch 'n Gute-Nacht-Gruß einschmeiß... LG Nic
Ja, dann mal einen lieben Gruß zurück ;o)
auch wenn wir Deutschen mal wieder "verkimmelt" haben *snief* aaaaaber gut wars doch!!!
GGLG
Karin&Kids
Island, Zypern, Holland oder
KREISCH-er hat richtig getippt...
Re: KREISCH-er hat richtig getippt...
ich mußte grad schmunzeln. Ich glaube das mußt dir jetzt ziemlich lange anhören.
GGGLG Anita
Na ja - hätte ihm etwas mehr gewünscht.... schaade
Nu isses ja vorüber und abgesehen davon, daß der Anders-Nora nicht moderieren kann *gggg* hätte ich Max mehr gewünscht.
Ich steh ja eher auf sowas wie damals "waddehaddedudeda" oder natürlich den lieben Gildo (das waren noch Zeiten *ggg*) - und ich finde übrigens absolut SCHRECKLICH, wie penetrant dieser Siegel da immer wieder mitmischt... Ich denke, der gehört langsam in eine Anstalt ;-))))))
Alles in allem aber eigentlich eine Sendung, die man nicht gesehen haben muß *sorry*. Ich finde sehr schade, daß die "wirklichen" Stars da nie den Mut haben, mitzumachen, weil sie bei einem Mißerfolg Angst haben, von der Bildfläche zu verschwinden. Ganz früher war das anders - da kannte man die Leute teilweise wenigstens noch.
GLG
Tina
meine Stimme war umsonst, denn ....
Grüßle Jacqui
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen