Suchen Menü

Und was kostet so ein Gymnastikball etwa?? oT

Bisherige Antworten

Um die 10? ungefähr, je nach Größe o.T. aber LG

Hab was gefunden!

Schau mal bei Baby Walz und dann Gymnastikball.... :-)

Mal einschleich

Meinst du so einen Pezziball? Die kosten so um die 20 Euro. Ich habe meinen aber zum Glück für 10 Euro bekommen, weil er von innen so schmutzig war. *grins* Liebe Grüsse Zauseline

Re: Mal einschleich

Und was macht man mit den Pezziball?? *dummguck*
Ich hab denn immer nur bei Schnulleralarm & Co gesehen, wenn die Frauen währen der Wehen daruf saßen, aber für was braucht frau den später?
LG Anna 32 SSW

Heute einen bei Plus gekauft für ? 4,99!! (o.T.)

Keine Ahnung....

...Au weia - hoffentlich liest mein Schatz das jetzt nicht, denn er hat mir in der ersten SS so einen Ball sogar mit Halterung, daß man einen Stuhl draus machen kann, zum Geburtstag geschenkt. Und ich habe das Ding wirklich NIE benutzt. Anfangs auf Höflichkeit ein paar mal draufgehockt - aber bequemm fand ich es nicht... Auch nicht als Stuhl... Manchmal kugelt unsere große Tochter (fast 5 Jahre) jetzt drauf herum *ggg*.
LG
Tina

Aber ich weiß es:

*gg*
Den kann man zur Entlastung des Rückens nehmen oder um Schwangerenübungen drauf zu machen. Z.Bsp. auf den Boden legen und Beinchen rauf und mal nach rechts und mal nach links - zum Becken lockern.
Wenn man drauf sitzt und das Becken kreisen läßt, rutscht Babys Köpfchen leichter ins Becken (auch besonders unter den Wehen).... und so weiter. Beim GVK werden gern solch Entspannungsübungen drauf gemacht.
Ich hatte mal einen. Da hab ich dann auch meine Kinder als Babys draufgelegt, zur motorischen Übung. Mein Großer fands toll. Und jetzt will ich auch so einen auf die letzten Tage haben ;o) *blödichweiß*
Jetzt wißt Ihr es auch :-)
LG Samira, 36+4
Verkaufst Du Deinen Tina??? *lach*

Re: Aber ich weiß es:

Wenn ich wüßte, wie man da die Luft rauskriegt...*lach*....
Außerdem wäre er schwarz....
LG
Tina

Re: Aber ich weiß es:

Ach laß, sollte mehr ein Jocke werden ;o)
Hab mir grad einen "besorgt"....
LG Samira

Re: Und was kostet so ein Gymnastikball etwa?? oT

Hallo!
Was der kostet weiß ich nicht. Ich habe den schon länger und ich benutz ihn auch. Vorallem jetzt mit größer werdenden Bauch. Auf dem Sofa drückt es beim lümmeln immer den Bauch so zusammen *gggg*
Außerdem sitz ich auch oft beim bügeln auf dem Ball. Vorallem bei langen Bügelorgien finde ich es bequemer wie im stehen.
Liebe Grüße vom sonnenblümle

Gute Idee!

Die Idee mit dem Bügeln ist super. *amkopfkratz* Warum bin ich da nicht selbst darauf gekommen. *grins* Ich benutze den Ball momentan als Stuhl. Auf einem normalen Stuhl lümmel ich immer mehr, als dass ich gerade sitze, was sich natürlich nach einer Weile schmerzhaft bemerkbar macht. Auf dem Ball habe ich keine Chance, da muss ich meinen Rücken gerade halten und dann wird der Bauch auch nicht so gequetscht. Ich wollte schon immer einen Pezziball haben, aber unsere bisherige Wohnung war zu klein. Jetzt mit 90 qm sieht das schon ganz anders aus. *grins* Liebe Grüsse Zauseline, die sich jetzt wieder in ihr eigenes Forum verkrümelt. *sauuuusssssss*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen