Und was kostet so ein Gymnastikball etwa?? oT
Um die 10? ungefähr, je nach Größe o.T. aber LG
Hab was gefunden!
Mal einschleich
Re: Mal einschleich
Ich hab denn immer nur bei Schnulleralarm & Co gesehen, wenn die Frauen währen der Wehen daruf saßen, aber für was braucht frau den später?
LG Anna 32 SSW
Heute einen bei Plus gekauft für ? 4,99!! (o.T.)
Keine Ahnung....
LG
Tina
Aber ich weiß es:
Den kann man zur Entlastung des Rückens nehmen oder um Schwangerenübungen drauf zu machen. Z.Bsp. auf den Boden legen und Beinchen rauf und mal nach rechts und mal nach links - zum Becken lockern.
Wenn man drauf sitzt und das Becken kreisen läßt, rutscht Babys Köpfchen leichter ins Becken (auch besonders unter den Wehen).... und so weiter. Beim GVK werden gern solch Entspannungsübungen drauf gemacht.
Ich hatte mal einen. Da hab ich dann auch meine Kinder als Babys draufgelegt, zur motorischen Übung. Mein Großer fands toll. Und jetzt will ich auch so einen auf die letzten Tage haben ;o) *blödichweiß*
Jetzt wißt Ihr es auch :-)
LG Samira, 36+4
Verkaufst Du Deinen Tina??? *lach*
Re: Aber ich weiß es:
Außerdem wäre er schwarz....
LG
Tina
Re: Aber ich weiß es:
Hab mir grad einen "besorgt"....
LG Samira
Re: Und was kostet so ein Gymnastikball etwa?? oT
Was der kostet weiß ich nicht. Ich habe den schon länger und ich benutz ihn auch. Vorallem jetzt mit größer werdenden Bauch. Auf dem Sofa drückt es beim lümmeln immer den Bauch so zusammen *gggg*
Außerdem sitz ich auch oft beim bügeln auf dem Ball. Vorallem bei langen Bügelorgien finde ich es bequemer wie im stehen.
Liebe Grüße vom sonnenblümle
Gute Idee!
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen