Suchen Menü

Und was ich sofort nach der SS verbannen werde

Hallo,
also, ich hatte in den vergangenen Tage tolle Erlebnisse mit Schwangerschaftsstrumpfhosen. Sagt mal, hasst ihr die Dinger auch so? Ich habe beschlossen, ich werde sie unmittelbar nach der Geburt verbrennen!
Die ersten habe ich in dieser SS Mitte September auf einer Messe angehabt. Das waren die Gutsitzenden von PreNaTal, auf die ich leider mit Ausschlag reagiert habe (der komplette Bauch und zwischen den Beinen hats gejuckt und war voller Pusteln - toll auf 'ner Messe *stöhn*).
So, dann habe ich es in den vergangenen Tagen mit H&M und C&A versucht. Beide hatten den Schritt ungefähr 10 cm über dem Knie (na gut, ich habe übertrieben, es waren fast 15 cm!) und rutschten ständig weiter herunter. Und die von C&A hat am Bauch gar nicht gehalten, dafür haben die von H&M sofort Laufmaschen gezogen. Na, da bekommt man ja richtig Lust, im Winter Kleider anzuziehen.
Hat jemand mit irgendeiner Marke außer PreNaTal gute Erfahrungen gemacht? Ich habe nämlich in den letzten Arbeitswochen noch ein paar Kundentermine, bei denen ich mich gerne wohlfühlen würde ...
Danke und liebe Grüße,
Gaby 31. SSW
Bisherige Antworten

Re: Und was ich sofort nach der SS verbannen werde

Hallo Gaby, könntest Du Dir nicht von Deiner FÄ oder vom Hausarzt eine Stützstrumpfhose verschreiben lassen? Ich habe die jetzt bekommen, nachdem ich an den Gummihalterungen der langen Strümpfe verzweifelt bin... Das Modell jetzt ist chic in schwarz und hat einen riesigen Baucheinsatz (rutscht zwar auch ein kleines bißchen, hatte aber gestern auch einen Body drunter). Damit kann ich wieder Kleider anziehen, und so'ne kleine beginnende Varikosis kriegste doch bestimmt diagnostiziert, oder? Ähm, ist aber schon toll wenn keine Venenprobleme vorliegen, willnichtbeiDirdenTeufelandieWandmalen. Liebe Grüße Nic, 32. SWS

Re: Und was ich sofort nach der SS verbannen werde

Hi,
eigentlich nicht die dümmste Idee, ich werde das beim FA Termin nächste Woche mal anleiern, denn ich würde die Gelegenheit, meine zwei Zelt-Kleider noch einmal auszuführen, gerne ausnutzen. *grins*
Gaby

*lach* ich habe dummerweise gleich 2 gekauft...

...und bin jetzt stinkesauer, daß die so unbequem sind. Wirkliche Fehlkonstruktion (die von C&A) und ich habe fast nur dünne SS-Hosen und friere mir heute schon den A... bzw. eher die Oberschenkel ab...
Außerdem jucken die Dinger, obwohl sie sich weich anfühlen. Und ich habe noch dazu eh schon eine Nr. größer genommen als nötig und sie sind immer noch zu kurz am Bauch. Kann Dir leider auch nicht weiterhelfen....
Deine schöne karierte Hose finde ich übrigens durchaus geschäftstauglich *ggg* - es MUSS ja kein Kleid sein!
LG
Tina

Habe nur "normale" Strumpfhosen..

....da mir pers. die speziellen SS-Strumpfhosen zu teuer sind. Habe in der Norma eine schwarze Strumpfhose in Größe 46 gekauft (später wirds wohl 52 werden *gg*) und die paßt ohne Probleme. Und wenn der Bund nervt einfach unter den Bauch damit Strumpfhose hält und rutscht nicht. Außerdem wenn ne Laufmasche drin ist ab in die Tonne bei den paar Cent zu vernachlässigen, wenn es eine teure gewesen wäre, würde ich mich ärgern.
LG Corinna 36.SSW (ab morgen 37. *juchu*) ET-29
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen