Und nun vier Wochen alleine......
Gestern abend habe ich meinen Freund am Frankfurter Flughafen abgeladen. Zuerst wollte ich noch einige Zeit mit ihm dort verbringen, aber letztendlich konnte ich ihn nicht mal mehr ansehen, ohne jedes Mal erneut in Tränen auszubrechen. Man, bin ich nah am Wasser....
Auf der zweistündigen Heimfahrt habe ich mich dann etwas beruhigt.
Ja, und gleich hat er schon seine erste Zwischenlandung (von dreien) in Singapur. Ach, unvorstellbar, wie weit er weg ist....
Ja, und jetzt schaue ich mal, wie ich die nächsten vier Wochen rum kriege. *schnüffschnüffschnüff*
Eine Woche arbeiten, drei Wochen Urlaub und mit ganz viel Glück bleiben dann anschliessend doch noch ein paar Tage um ein letztes Mal Urlaub zu zweit zu machen.....
Bin ganz schön traurig, Eure Chrissi (20+4).
Re: Und nun vier Wochen alleine......
Och Du Arme... Dann wünsch ich Dir jetzt schonmal, daß Du Dich schnell an den Zustand gewöhnst und viele schöne Dinge findest, die Dir alleine auch Spaß machen. Gibt es denn nichts, was Deinen Freund ein wenig nervt, wenn Du es tust? Dem könntest Du doch jetzt nach Herzenslust nachgeben! Wir haben z.B. einen total unterschiedlichen Musikgeschmack. Und ich nutze immer meine Zeit, in der ich alleine bin und dreh die Musik voll mit MEINER Musik auf. Oder ich schaue die Filme, die nur mir gefallen und nicht die uns beiden gefallen. Mir macht es natürlich nichts aus, Rücksicht zu nehmen im "normalen" Leben. Aber ich finde es auch unheimlich befreiend, mal eine zeitlang tun und lassen zu können, was man will, OHNE auf jemanden Rücksicht zu nehmen. Ist doch irgendwie ein kleiner Luxus, oder???
Ich wünsch Dir ne schöne Zeit!
LG
Tina
23+5
Tina
Habe mich schon etwas gewöhnt, danke Dir.
Aber solche Dinge gibt es nun gerade nicht, weil ich ja sowieso schon Wochenendbeziehung führe und eher das Bedürfnis nach "normalem" Leben habe.
Lieben Gruss, Chrissi (20+5).
Re: Tina
Dann wünsch ich Dir, daß die Zeit GAAAAAAAAANZ schnell rumgeht!
LG
Tina
Danke schön! -o.T.-
Re: *lassdichknuddeln* mit Text
Ich wünsch Dir viel Kraft und dass die Zeit wie im Fluge vergeht, dass alles glatt geht und Du weißt ja das Wiedersehen ist das Alllllerallleralller Schönste dann! Bloß gut das es Handy gibt, nicht wahr? Lenk Dich ab und Kopf hoch...ich bin ne Nuss, neeee!
VLG & nen großen OBERKNUDDLER von Nicole & Winnie 27.SSW
Nicole
Ja, da relativiert sich alles ganz schnell, gelle?! Aber dafür tat Dein Oberknuddler auch besonders gut! Ich habe gerade den Anruf bekommen, dass er in Queenstown/Neuseeland bei 5 Grad gut gelandet ist. Er musste da leider kurzfristig zum Arbeiten hin. Hoffentlich kann er noch an dem Rückflug was drehen! Wäre schön, wenn er ein paar Tage eher zurück kommen kann.
Fühle mich schon etwas besser, sei zurückgeknuddelt, Chrissi (20+5).
Willkommen im Boot...
Kopf hoch
Kritzi (20+3)
Kritzi
Mein Gott, Mitte September ist ja noch mal einen drauf gesetzt. Bist Du das gewohnt? Was macht Dein Mann denn?
Ich hoffe ja auch, dass ich im nächsten Jahr (wenn unsere Emma auf der Welt ist) besser mit diesen Dienstreisen umgehen kann... Aber ich bin momentan so hypersensibel... Ob das immer noch die Hormone sind ;-) ???
Re: Kritzi
Mir persönlich fallen die erste Tage immer am schwersten. Bin froh, dass wir Sommer haben, somit ist das irgendwie schöner. Am blödsten sind aber die Wochenenden, denn da sieht man überall nur Päarchen rumlaufen und das ist doch irgendwie doof. Da ich aber noch Kind und Hund habe, geht die Zeit auch irgendwie um.
Wünsche Dir alle Gute (haben ja fast den gleichen ET)
Gruss Kritzi (20+4)
Re: Kritzi
Schauen wir mal, wie bei uns beiden noch alles so wird...
Schönen Sonntag, Chrissi.
mir geht es ähnlich. Ich habe eben meinen Mann zum Bahnhof gefahren. Er muss für 2 Wochen ins Militär. Es ist aber auch zu blöd, dass unsere Männer ausgerechnet jetzt weg müssen was? Hab auch nur noch geheult, als ich ihn abgeladen habe. Bin dann in die Stadt gefahren und habe Babyklamotten gekauft. Jetzt geht es mir ein bisschen besser. Wir kriegen die Zeit schon irgendwie rum. Ist ja nicht ewig. Also ich wünsche dir, dass du ganz viel unternehmen kannst und keine Langeweile aufkommt.
LG Pearl 22.SSW
Pearl
Nah klar kriegen wir die Zeit rum! Den ersten Abschiedsschmerz habe ich jetzt auch schon verdaut. Der Anruf aus Neuseeland von gerade hat mich schon mal etwas beruhigt. Zumindestens ist er ja schon mal heil angekommen.
Also können wir uns gerne in den nächsten zwei Wochen mal was gegenseitig vorheulen, falls es nötig wird ;-), ok?!
hab' ich das richtig in Erinnerung, daß Dein Freund dienstlich nach Australien muß (hab' hier im forum vor ein paar Tagen etwas gelesen....) ?
Hab' Gott sei Dank einen Mann, der jeden Tag von der Arbeit nach Hause kommt, aber durch einen neuen Job seit Mai d. J. nun leider regelmässig 6 Tage die Woche. Mir fehlt schon der 1 Tag weniger, den wir nun für die Familie haben, und unser Sohn Pascal leidet auch ein wenig, weil Papa ihn früher bei Mittagschicht zum KiGa gefahren und abgeholt hat. Bei seinem neuen Job gibt es nur Frühschicht und das bis ziemlich spät abends.
Ein ganz kleines bißchen kann ich Deine Traurigkeit nachvollziehen, wenn Du es auch bedeutend schwerer hast.
Hast Du evtl. eine liebe Freundin, mit der Du ein paar Tage wegfahren kannst? Ich drück' Dir die Daumen, daß sich noch etwas Abwechslung aus der Einsamkeit für Dich findet.
Laß Dich gaaaaaaaaanz feste drücken und halte durch!
LG Beate (eine große Portion Mitgefühl mitschickend)
Beate
Ach, Du bist lieb. Danke für Dein Mitgefühl. Wir haben jetzt seit 2 1/2 Jahren eine Wochenendbeziehung und das raubt mir schon den letzten Nerv. Im Winter dann ständig Dienstreisen nach Schweden. Ich atme immer auf, wenn es März wird und der Sommer naht und jetzt auch noch diese plötzliche Dienstreise nach Neuseeland. Man, man, das ist schon manchmal echt anstrengend. So lähmend Alltag auch manchmal sein kann, ich beneide Dich drum!
Ich habe mir übrigens jetzt einiges für die Urlaubszeit vorgenommen. Irgendwie bekomme ich sie schon rum...
*einschleich*
es ist schon hart allein zu sein waehrend der Schwangerschaft....mein mann ist zum Auslandseinsatz in Kuwait/Irak seit der 8.ssw und nun bin ich in der 31.ssw angelangt, und wann und ob er vor der Geburt nach Hause kommt, ist fraglich. Aber die 4 Wochen sind schneller rum als Du es jetzt glaubst.
Kopf hoch! LG Kerstin
Kerstin
Ich glaube, das habe ich schon irgendwo von Dir gelesen. Oder war das jemand anders mit den gleichen Umständen!?
Du bist sicherlich sonst ein Forum weiter vorn, oder?!
Wie Du das aushälst ist mir schleierhaft. Aber vielleicht ist es auch so, dass man sich an den Dauerzustand irgendwie besser gewöhnt, weil es nicht so ein ewiges hin und her ist und man sich dann irgendwie auch alleine einrichtet?!
Ich merke, dass es mir jetzt schon was besser geht und sicherlich werde ich die läpschen vier Wochen rumkriegen!!!
Dir aber alles, alles Liebe und ich drücke ganz doll die Daumen, dass Dein Mann zur Geburt da ist und dann auch was länger bleiben kann.
Re: Kerstin
bin im september/oktober forum....termin ist der 28.9 aber auf Grund besonderer Umstaende wird unsere Emma-Louise spaetestens am 15.9 geboren.
LG Kerstin
Re: Kerstin
Wir kriegen übrigens auch `ne Emma. Und mit Zweitnamen wahrscheinlich Klara.
Schönen Sonntag, Chrissi.
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen