Und nochwas bzgl. Träumen.....
Ich habe nur komisches Zeugs geträumt und alles war irgendwie so realistisch.
Ich war auf der Beerdigung meiner Freundin (muß die gleich erstmal anrufen und fragen wie es ihr geht) und mein Exfreund (Jahre nicht mehr gesehen) lief irgendwie auch noch durch meine Träume.....
.....alles ganz komisch..... muß mich jetzt erstmal sammeln bei ner schönen Tasse Kakao !!!
GGLG Sandra
Re: Und nochwas bzgl. Träumen.....
sowas träumt man doch nicht, um Gottes willen. Da wird einem ja Angst und Bange. Ob das mit dem Mond zusammen hängt? Ich glaube, im Moment ist da nichts. Ich hatte aber in den letzten Wochen, besonders in Nächten, in denen ich kaum richtig Schlaf gefunden habe, auch so ganz merkwürdige Träume.
Einer war ganz witzig. Da kam Samstag Morgen ein Postbote und ich öffnete die Tür. Der hielt einen Brief von KH in der Hand und die gratulierten mir zur Geburt unseres Sohnes am 04.11.. Davon hatten wir gar nichts bemerkt. Wollten uns dann (im Traum) anziehen und unseren Sohn aus dem KH abholen, dann bin ich leider aufgewacht. Tja, der 04.11. ist lange vorbei und das Baby immer noch im Bauch. SCHADE!
GLG Suse (ET+4)
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen