Und nochwas an ALLE:
ich habe mich aus zeitgründen zwar sowieso in letzter Zeit etwas rarer hier im Forum gemacht, aber es kann sein, daß ich die nächsten Wochen noch ruhiger werde, da ich morgen anfange von zu Hause aus zu arbeiten.
Ich muß zwar nur 1x pro Monat ca. ins Büro und der Rest lässt sich von zu Hause aus erledigen aber die 12 Stunden in der Woche muß ich mir jetzt irgendwie erstmal freizaubern. Weiß momentan noch nicht so richtig wie das klappen soll, aber lasse einfach mal alles auf mich zukommen. Und ich verspreche auf jeden Fall regelmäßig mitzulesen im Forum.....nur können halt meine Antworten und Beteiligungen knapper ausfallen als sonst.
Hoffe mir nimmt das keiner übel und ihr vergesst mich nicht !!!
GGLG Sandra
Re: Und nochwas an ALLE:
ich glaube, es nimmt Dir niemand übel, wenn Du Dich erst einmal um Familie und Job kümmerst.
Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg für den Wiedereinstieg. Das wird schon gut gehen. Wir Frauen sind doch echte Organisationstalente.
GLG Suse
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen