Und noch eine: Wann hört endlich dieses gräßliche.
Hallo Mamis,
wann hört das Schielen auf? Ich krieg bald Probleme! Ich weiß, dass das normal ist, aber das muss doch mal aufhören. Oder ist das besonders stark, weil sie so alle ist? Sie schielt andauernd *augenroll*
Danke für Antwort!
winke winke
misspluesch mit Schielebaby Marla 9w+3t
Re: Und noch eine: Wann hört endlich dieses gräßliche.
Jillian hat nachher nur geschielt wenn ich müde war. Also ich mein so mit 10-11 Wochen war es ganz weg...klar bloß wenn die Äuglein zufallen dann schielt sie manchmal noch...so wie in Trance.
LG Silke
also meine Maus ist heute genau 8 Wochen und schielt schon eine Weile absolut nicht mehr. Ich glaube, das war wirklich nur die ersten 2-3 Wochen bei uns.
Wie lange das Schielen normal ist, hab ich keine Ahnung...
Grüßle Jacqui
lt. Aussage eines Augenarztes kann das Schielen bis zum 6. Monat durchaus anhalten, danach sollte es augenärztlich abgeklärt werden. In einer Broschüre steht was von drei Monaten. Elena hat die ersten 3 Wochen auch sehr geschielt, jetzt ist es schon besser geworden, aber ab und zu, wenn der Abstand zu gering ist zu Gegenständen, dann schielt sie noch.
LG Suzi
LG Katchen und Nele (6W)
danke Euch für Eure Antworten. Vielleicht leigts an der Müdigkeit.
winke winke
misspluesch mit Marla, die grade den Papa anbrüllt (vorher hat sie ihn zugelabert *gg*)
Re: Und noch eine: Wann hört endlich dieses gräßli
die anderen Beiträge habe ich noch nicht gelesen, aber Constantin schielt jedenfalls schon lange nicht mehr. Kann Marla schon Sachen richtig erkennen? Wenn nicht, dann hört das Schielen garantiert auf, wenn sie mehr sehen kann.
LG Josephina mit Constantin 14w
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen