Suchen Menü

Und noch eine Frage - immer noch Brustschmerzen?

Habt Ihr auch noch Schmerzen in der Brust bzw. empfindliche Brustwarzen. Bei mir ist es immer noch so, das die Brustwarzen empfindlich sind, mal mehr mal weniger. Außerdem schmerzen meine Brüste oder eher immer eine auch manchmal. Wie geht es Euch damit?
Liebe Grüße vom sonnenblümle, die lauter so "komische" Sachen in dieser Schwangerschaft erlebt ;-))
Bisherige Antworten

Re: Und noch eine Frage - immer noch Brustschmerzen?

Hallo sonnenblümle,
Brustschmerzen hab ich schon ewig nicht mehr. Hatte ich wirklich nur am anfang als sie so explodiert sind ;-)
Was bei mir jetzt wiederkommt ist diese bleierne Müdigkeit*gähn*.
LG Anna 24+6

Brustschmerzen habe ich nicht mehr, aber die Brustwarzen sind die ganze Zeit sehr empfindlich. Gruß Britta 26.SSW

meine brustwarzen sind wahnsinnig empfindlich. ständig ziept es... seit ich "milche" ist es noch schlimmer geworden :-(
lg katina

Also ich habe auch empfindliche Brustwarzen und ab und an ziemlich schmerzende und drückende Brüste. Meist hab ich dann 1 Tag später wieder Vormilch. Das hält dann ein paar tage an und ist dann wieder weg (die Schmerzen und die Milch)
LG schildie 25.SSW

Re: Und noch eine Frage - immer noch Brustschmerze

Wieder, Sonnenblümle, wieder.
In der 7. SSW ging es los, hörte aber im 4. Monat irgendwann mal auf - und seit 2 Wochen kommt die erste Vormilch und die Brust tut wieder weh. Da ich ja noch stille, merke ich das mehr als jeder andere.
Wohl ein untrügliches Zeichen, dass wir in das dritte Trimester steuern.
lg Pingu (29. SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen