Suchen Menü

Und noch ein Foto.... Silvana im Kleid

...ja-ja - ich weiß... Ich bin ja immer diejenige, die das bei nicht-laufenden Kindern total verteufelt. Tue ich auch und der Rüschenkragen gefällt mir nicht wirklich. War nur'n Versuch, weil wir das noch hatten. Und weil alle immer sagen "...ist DER aber süüüüüß (*grmpf*)"...
http://kind.qualimedic.de/LeserBild-109232.html
LG
Tina
Bisherige Antworten

Re: Und noch ein Foto.... Silvana im Kleid

huhu,
also ich find es nicht schlimm, Kleidchen bei Babys aber der Rüschenkragen...*grausig* sorry....hihi..aber das war halt mal top modern.
lg silke

Hat mir noch NIE gefallen (den Kragen mein ich) LG

Das Kleid ist doch ganz süss, nur der Rüschenkragen grrrrrr, kannste den nicht abtrennen?
Richtig glücklich sieht Silvana auch nicht aus, da hat's ihr mit dem Möhrenbrei besser gefallen *grins* LG Ricky

Hab ich auch schon überlegt... Aber dafür gefällt mir das restliche Kleid nicht gut genug. Wenn dann mag ich lieber solche Trägerkleider, wo man noch ein Shirt drunterziehen muß. Und solche "richtigen" Kleider finde ich besser aus dünnem Sommerstoff und nicht so ein Cord-Teil.
LG
Tina

Hallo Tina
ich zieh Yannis jetzt auch oft ein Hemd an, weil immer alle sagen, oh ist DIE herzig. Kleidchen bei Babys finde ich auch nicht so toll. Aber Silvana sieht doch wirklich nicht wie ein Junge aus. Aber das Karottenbild ist einsame Spitze.
LG Pearl

Hallo Tina,
naja wenn ich ehrlich sein soll,ich find das Kleid hässlich
aber die Socken find ich Klasse *gg*
lG Danny

Hihihihi! Richtig gefallen hat es mir auch nie... Ich meine, es wäre damals ein Schwiemu-Geschenk für Celina gewesen (würde zumindest von der Art her passen *ggg*) und die hat es schon nie getragen... Aber ich mag ja ohnehin nicht so gerne Kleidchen für Kinder, die noch nicht stehen können. Find ich irgendwie albern, die rutschen immer bis unter den Hals beim Tragen... Na ja - jedem das seine.
LG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen