Und noch ein.....
http://www.9monate.de/LeserBild-85630.html
Re: Und noch ein.....
Superschöner Bauch! :) Kein Wunder will der Kleine nicht raus, sieht wirklich bequem aus :D
Vielleicht lässt er sich langsam ja doch locken.. wäre wirklich super! :)
GLG,
Nat
Danke Dir auch nen schönen Sonntag und viel Spaß beim Mittagessen ;-) !!!
GGLG Sandra
Dein Bauch erinnert mich sehr an meinen! Sieht von der Seite ganz genau so aus! Ich bin mir unsicher ob mein Bauch jetzt tiefer ist! Wie ist das bei dir?
GLG Petti&Würmchen 38.SSW
Ja tatsächlich...unsere Bäuche haben wirklich eine ähnliche Form.
Also bei mir ist bislang fast gar nichts abgesunken....leider.....wurde auch am Donnerstag noch von der Hebamme bestätigt, daß das Köpfchen noch weit oben im Becken schwebt. :-(
Mal abwarten ob sich noch was tut.
GLG und schönen Abend
Sandra 39. SSW
P.S.Echt superschönes Kinderzimmer!!! o.T.
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen