Suchen Menü

Und immer wieder morgens diese..................

Kopfschmerzen beim aufstehen!!!
Erst mal schönen guten Morgäääähhhn
Ich weiss nicht ob das normal ist. Nehme seit ca. 5 Wochen noch zusätzlich Eisen und Magnsesium zu meinen SS-Vitaminen ein. Habt ihr das auch?
Im laufe des morgens vergehen sie meistens wieder.*frohbin*
Dann habe ich noch ein etwas delikateres Problem.
Seit 3 Tagen habe ich in meiner Scheide ein ganz komisches ziehen in Richtung Scheidenkanal/ Muttermund. Was ist denn das schon wieder ??? Habe keinen Verkehr mit meinem Mann gehabt. Könnte das von der Durchblutung kommen? Ist ein ganz etwas ekelhaftes Gefühl.*brrr*
Sonst habe ich aber keine weiteren Beschwerden wie Juckreiz, Bauchschmerzen oder sogar Vorwehen.
Wer kann mir helfen?
Vielen Dank
Liebe Grüsse
Stefanie 24.SS
Bisherige Antworten

Re: Und immer wieder morgens diese..................

Hallo Stefanie,
also dieses Ziehen kenne ich auch, manchmal ist es bei mir auch wie ein Stechen. Eigentlich wollte ich die FÄ beim letzten Mal danach fragen, hab es aber vergessen.
Ich hab mal irgendwo gelesen, dass es vom MuMu kommen kann oder vom Gebärmutterhals, allerdings tritt es wohl normalerweise erst später auf, also kurz vor der Geburt...
Bin ja mal gespannt, was die anderen dazu sagen...
LG, Dörte (27.SSW)

Re: Und immer wieder morgens diese..................

Hallo Stefanie!
Kopfschmerzen hab ich zum Glück keine (wenn ich genug Schlaf kriege *ggg*). Aber dieses Ziehen/Stechen habe ich auch. Weil ich erst am Montag (nach 6 Wochen!) wieder zum FA gehe - wegen Urlaub - hoffe ich, daß noch alles in Ordnung ist, weil es manchmal schon recht heftig zieht. Aber ich meine, es von meiner ersten SS noch zu kennen und da hatte es nix zu bedeuten.
LG
Tina
28+2

@Tina &Wunschpunkt

Hallo Tina
Muss eben auch kommenden Montag nach 6Wochen wieder zum FA.
Werde ihn auf jeden Fall ansprechen, auch wenn sich das Problem bis dahin gelegt hat.
Liebe Grüsse
Stefanie die "Stechige"*gg*

Re: Und immer wieder morgens diese................

Hallo Stefanie,
diese Kopfschmerzen kenn ich doch! Bin fast froh zu hören, dass
andere das auch haben ...
Das Ziehen kenn ich auch, allerdings hatte ich es noch nicht oft,
erst in letzter Zeit.
Ich nehme Magnesium und sollte ein Multivitaminpräparat
schlucken (Elevit), das ich leider einfach nicht runterbringe.
So langsam kommen die ganzen Zipperlein wie
Rückenschmerzen, Wasser, Kopfschmerzen und die bleierne
Müdigkeit ... na toll, noch 11 Wochen!
Alles Gute und liebe Grüsse, brigitte, seit heute 30. SSW

@briki

Hallo Brigitte
Wegen diesem Ziehen habe ich eben noch mit meiner Schwester telefoniert. Sie hat bereits 2 Kinder, hat dies aber nie gehabt. Sie hatte allerdings eine Kollegin mit demselben Problem und der Arzt hat bei ihr Krampfadern in der Scheide festgestellt. Ein leidiges Thema in der SS. Das Gewicht des Kindes und das Mehrgewicht des Körpers drückt halt schon langsam.
Elevit kenne ich. Nehme aber Materna Nova ein. Ein identisches Produkt, jedoch günstiger.Ich muss jedoch zuerst etwas gegessen haben bevor ich es nehemen kann, sonst wird mir speiübel.......
Ich wünsche dir schnelle 11 Wochen ohne alle Zipperleins...
Liebe Grüsse
Stefanie 24.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen