Und immer wieder Pilze...
Tut mir leid,nicht so appetitliches Thema.Aber ich finds zur Zeit sehr belastend!
Liebe Grüße von Mowgli mit Leontinchen-Bauch (23+3)
Re: Und immer wieder Pilze...
probiere es mit milchsaeurezaepfchen, entweder vagiflor oder doederlein. wuerde ich aber erst verwenden nachdem der pilz weg ist. hilft ein 'gesundes scheidenklima' zu erhalten/bekommen.
lg
karin
mir geht es genauso wie dir. Habe neulich mal meine Mutter gefragt, wie das bei ihr war. Sie meinte, sie hätte das auch gehabt aber zu ihrer Zeit hätte man noch keine Vaginalzäfchen gehabt, da hätte man einfach Sitzbäder mit Backpulver (!!!) gemacht. Habe beschlossen, das auch zu probieren. Schaden kanns nicht und von den blöden Vaginalzäpfen krieg ich immer ganz leicht Blutungen, was mich jedesmal fast zu Tode erschreckt.
Milchsäurezäpfchen sollen zwar auch wirken, aber nur prophylaktisch, das heißt du musst dan Pilz erst ganz los sein, bevor du die nimmst und das scheint ja gerade das Problem zu sein. Ach ja, noch ein Tipp: Sagrotan Wäsche zu allem, was du wäscht dazutun, dann sinkt die Gefahr der Wiederansteckung. Viel Glück!!!
LG Andrea 24+5
tja ich kenne das leid...hab den scheiß ja seit über 7 Jahren chronisch...Es gibt leider so keine Alternative als das Zeug unten rein zuschieben (Zäpfchen). Es ist auch besser wenn es behandelt wird, denn wenn der Mumu sich öffnet kann es hochwandern...lass auch kurz vor der Geburt noch mal ein Abstrich machen. Ich hab alles wirklich alles probiert aber nix hilft wirklich. Auch der Quatsch auf Zucker komplett zu verzichten...mein resultat war der, dass ich beim Einkaufen im Geschäft zusammen geklappt bin und der RTW kommen musste..peinlich peinlich...ich hatte Unterzucker gehabt...klasse...
Man sollte schon den Zuckerkonsum verringern und auch Weißmehl gegen Vollkorn tauschen. Du kannst aber dir vom FA die Döderlein Med Kapseln verschreiben lassen (Kühlschrank aufbewahren). Die halten das Milieu unten sauer.
LG Silke 27+1
Mandy
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen