Suchen Menü

Und gleich ne kleine Umfrage

denn ich hab etwas gerechnet und bin fast vom Stuhl gekippt.
Also: Mini ist 14+5.
Sie hat seit der Geburt 3,9 kg (und seit dem niedrigsten Gewicht 4,1 kg) zugenommen. Und um 14 cm gewachsen...das ist ja ein cm/Woche, uuups.
Ging das bei Euren Kindern auch so schnell?
Hab natürlich gleich bei den U-Daten nachgeguckt, und da kommt nur Lucas von Mone29 ran, aber es sind ja viele Daten noch gar nicht drin...
Also, wer bietet mehr, damit ich beruhigt schlafen kann? :-)
LG Helen mit Schwergewicht-Mini
Bisherige Antworten

Re: Und gleich ne kleine Umfrage

Und ich schon wieder:
mit 10w0t: Größe +12 cm (51 -> 63)
Gewicht + 2230 g (3770g -> 6000g)
KU + 4,5cm (36,5 -> 41 cm)
Ich hab auch echt gestaunt!
LG Conny und Leon 10w6t

Hallo Conny,
okay, größenmäßig habt Ihr uns überholt :-), pro Woche gesehen.
Ich hoff ehrlich gesagt nur, das geht nicht im selben Tempo weiter, denn ich hab sooo viele schöne Klamotten für den Sommer für sie und alles in 68/74. Und dabei fängt sie jetzt schon mit 68 an...
LG Helen und Mini

Hi Helen also da kommen wir echt nicht mehr hinterher ;o)
Janice hat seit ihrem tiefstgewicht von 2150g, 3050g zugenommen. Sie ist aber auch schon 17 Wochen alt ;o)
Und seit ihrer Geburt mit 49 cm ist sie genau 10cm gewachsen.
Das ist ja Wahnsinn was Deine Maus da fürn Tempo drauf hat *staun*
GlG Luna mit Janice

Hallo Luna,
ich wollte das auch nicht glauben *g*
Aber prozentual gesehen kommt Deine Janice gut hinterher, Janice hat ihr Kleinst-Gewicht jetzt schon 2,4 mal und Mini 2,5 :-)
LG Helen

Hmmm...also mit 15 Wochen hat Lea gerade 5 cm geschaft und etwas mehr als 2,5 kg zugenommen.
Ich weiss nicht ob das viel ist, aber ich denke wahrscheinlich nicht. Der KiA hat nichts gesagt zur Länge und meinte das Gewicht ist in Ordnung.
LG
Narnia

Hallo Narnia,
ich denk, so lange der Arzt nichts sagt, ist alles in Ordnung. Es gibt eben auch Kinder, die alles später aufholen und welche, die schon am Anfang viel vorlegen und dafür später dann nur noch wenig wachsen, ist bestimmt normal. Dafür mußt Du nicht so viel schleppen, mir fällt bald der Arm ab - Mini+Kleidung+Maxi-Cosi macht fast 11 kg, aua.
LG Helen

Huhu!
Fynn wiegt mit 13 Wochen,3 Tagen 2800g mehr als sein niedrigstes Gewicht nach Geburt (jetzt 5900g). Gewachsen ist er knapp 10cm bis jetzt. Na, wie liegen wir im Rennen?
LG
Andrea

Hallo Andrea,
nicht schlecht, denk ich :-)
Ich hab mir fest vorgenommen, wenn alle U4-Daten auf der HP sind, da mal eine Statistik zu basteln. Ich mag solche Sachen *g*
LG Helen

meine U-Daten

Wo kann man denn die U-Daten eintragen???
mandy + Justin
Geburtsdaten: 3170g, 51 cm , Kopf 34cm
U2 2890g, 51 cm, 34 cm
U3 mit 4 Wochen 4100g, 53 cm, 36,5cm
U4 mit 9 Wochen 5390g, 57 cm, 38,5 cm
mit 16 Wochen: 6250g, 62 cm

Re: meine U-Daten

Hallo Mandy,
auf der Forums-HP : wintermamis2003.xx, dann mußt Du Dich durchklicken, übers Kinderzimmer zu den U-Daten und da gibt´s ein Formular - bei mir gab´s zwar ne Fehlermeldung, aber ich geh davon aus,daß es trotzdem geklappt hat. Ansonsten frag mal Noreen+Niklas, da sie für die HP zuständig ist.
LG Helen

Re: Hmmm

Danke für die Antworten, wir liegen wohl wirklich drüber...
Und das Lustige: meine Mutter hat immer mich als leuchtendes Beispiel für gute Wachstumskurven gebracht, weil Mini ja sooo klein war. Tja. Mini ist sowohl stärker gewachsen als auch mehr zugenommen *hihi*
LG Helen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen