Und das soll jetzt die entspanndeste Zeit sein????
* ich bin nach 9 Stunden Schlaf früh hundemüde und schlapp
* mein Ischias tut mörderisch weh
* kann nicht liegen
Was soll das noch werden??? Aber die Hebi meinte letztens die 24.SSW ist die schlimmste SSW, da sich da die Gebärmutter aufstellt und das kann Nerven einklemmen, drücken, ziehen usw!!!! Also wäre das bei mir jetzt ein Zeichen, dass ich Termingerecht bin! Na mal sehn...
So nun bemitleidet mich mal´n bissel.....LG Nicole & Winnie 25.SSW
Re: Und das soll jetzt die entspanndeste Zeit sein????
Re: Und das soll jetzt die entspanndeste Zeit sein
ich bin auch wieder dauermüde. Ich hatte gehofft, das ist nach drei
Monaten vorbei und zwischenzeitlich ging es mir auch wieder
richtig gut. Aber seit ca. einer Woche könnte ich nur noch schlafen.
Und Schmerzen im Bauch habe ich auch. Auf der Seite liegen ist
schlimm - der Bauch rutscht dann einfach runter, Baby mit. Der
wiegt ja schon was, klar dass das unangenehm ist. Und im
Unterbauch habe ich ständig Schmerzen, das zieht sich über die
ganze Breite. Muss gleich zur FÄ, dann frag ich mal. Ich hab
irgendwo gelesen, dass das daher rühren könnte, dass die
Beckenknochenbänder sich dehnen... LG, Kerstin, 22.SSW
Re: Und das soll jetzt die entspanndeste Zeit sein????
Hab ich mich bei jeder SS gefragt wieso ausgerechnet der 5.-7. Monat die Entspannenste Zeit sein soll. Also im 5. wars am besten mußte dazu sagen der 4.Monat war der beste monat um in den Urlaub zu fahren. Jetzt im 6.Monat würde ich mir das nie antun. Seit ein paar Wochen leider ich unter schlaflosigkeit und hier drückts und ziepts, also irgendwie nicht gerade sooooo Entspannt. :-) Mal gespannt wie der 7. wird aber der 6.Monat war mit Abstand schlimmste in jeder meiner 3 Schwangerschaften.
LG Corinna 21.SSW
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen