Suchen Menü

Und NACHRICHT von Nicole&Winnie............

Hallo Ihr Lieben !!!
Ich habe gerade eine SMS von Nicole erhalten:
"Hallo Sandra, nach 10 Stunden Wehentropf und Hammerwehen bin ich total am Ende !!!
Muttermund nur 3 cm auf. Nun wurde abgebrochen, bin zu fertig, entweder kommt er oder ich soll morgen wieder heim. Habe aber noch Sauwehen. Naja, mal sehn - drückt die Daumen ! :O/ "
Mann....hab´die totale Gänsehaut.....die arme Maus !!!
Ich hab´ihr schon direkt geantwortet und ihr vom ganzen Forum Grüße und Daumendrücker übermittelt !!!
Also festeeeeeee drücken !!!!!!
LG Sandra
Bisherige Antworten

Au weia....

...da möchte ich auch nicht tauschen. Wenn ich bedenke, daß bei mir damals der Mumu im Kreißsaal schon 5 cm auf war und ich die Wehen bis dahin zu Hause supergut ausgehalten hatte... Nee-nee - wage gar nicht dran zu denken, wie es einem so gehen kann...
Arme Nicole....*eineGedenkminuteeinleg*....wünsch ihr von ganzem Herzen, daß sie ja nicht wieder nach Hause muß - das wäre ja schrecklich!
GLG
Tina

Meine Daumen hat sie!!Hoffentlich entschließt sich

der kleine Mann,sich mal endlich auf den Weg zu machen,damit die Mama nicht mehr so sehr leiden muß!!
Alles,alles Liebe
Heike&Leon 36.SSW

oohh nee ...

... das kann doch nicht wahr sein, oder?
druecke meine daumen, das sich winnie bald mal so richtig auf den weg macht! *quetsch*
denk' fest an sie.
ggvlg
ramona :o) mit junior (38+1 oder et -13)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen