Und Mädel's, schon die Waage gesprengt ???
Bei einigen werden sie vielleicht noch purzel, so wegen der Übelkeit und so, aber was ist mit den anderen Mami's???
Ernährt Ihr Euch gesund, oder eßt Ihr alles was Euch zwischen die Finger kommt?
Ich fühle mich manchmal wie ein Mondgesicht *ggg*
loco ;-)
Re: Und Mädel`s, schon die Waage gesprengt ???
ich hab noch nichts zugenommen, bin aber auch erst bei 8+4. Wie weit bist Du denn??? VLG, Diana
Zugenommen hatte ich schon 2kg, aber jetzt ist mein Blähbauch fast weg und jetzt ist es nur noch 1kg.
Ich bin schon dezent übergewichtig und musste im Vorfeld immer schon aufpassen, deswegen habe ich mir für die SS fest vorgenommen ein bisschen darauf zu achten was und wieviel ich esse.
Ich hoffe, das klappt auch noch die nächsten 27 Wochen
:-))))
lg loco 12+3
Ich hab bis jetzt 1,5 Kilo mehr und bin in der 11. ssw..Ich brauch das aber auch,da ich untergewicht habe ( 1,61 und nun 43,5 Kilo) . Ist aber schon mein 2. Kind. In meiner 1. SS hat ich zu der Zeit schon 2,5 kilo mehr und habe insgesamt 16-18 kilo zugenommen( wog am ende 61 kilo)
Ich ess eigentlich alles wozu ich grad lust habe, leichte und lockere sachen,aber auch ein stückchen schokolade.
Aber Obst verdrück ich auch gern ,aber ungern viel fett, also mega fleisch oder so..
so und nun bekomm ich wieder hunger :-)
LG Antje
LG Anja
...inzwischen schon plus 2kg...*weia* ;o) (o.T.)
Samira 11+5
gehabt - aber mal sehen - morgen bei der FÄ gilts dann
wieder.
In der letzten SS hatte ich bis zur 12. Woche ein Kilo
weniger - insgesamt hatte ich dann 13 Kilo
zugenommen.
- esse alles, ob gesund oder nicht (auch mal wie als
Kind so Gummizeugs), was mir schmeckt.
LG Sonja 11
VLG gretel (11+4)
Re: 2 Kg
Hab auch schon voll den Blähbauch. Liegt wohl daran, dass die letzte Schwangerschaft noch nicht sehr lange her ist.
Da ist alles noch weich und vorgedehnt.
LG
Nici
schlecht ist ... Das komische ist, dass ich trotzdem nicht mehr in
meine alten Sachen passe, die Hosen zwicken mich am Bauch,
manche bringe ich auch nicht mehr zu. Dabei bin ich erst in der
zehnten Woche!
LG, brigitte
Alles Liebe!
ich habe noch ca.2-3kg aus der letzten Schwangerschaft und die Kilos die ich über Weihnachten zugenommen sind auch noch da :-(, so bin ich froh, dass ich von vor 2 Wochen bis zum nächsten FA Termin nicht zu genommen habe und die Waage still stand, ausserdem habe ich eh viiiel zu viiiel...
Gruß Petra mit Laura Marie im Herzen und Sonnenschein Bauchbaby 9.SSW, ET:20.11.2003
gruß Jil
+1,5kg/alte hosen passen nicht mehr! 8+2, LG o.T.
GLG Ulrike 10+2
Liebe Grüße Isa
Ich esse alles, was drin bleibt :-) (also Pizza, Katroffelpü, Cola - egal, ob gesund oder nicht). Bis vor zwei Tagen konnte ich kaum etwas essen und auch wenig trinken, seit ich Postafen nehme, gehts wieder. Ich habe bis jetzt 8 kg abgenommen.
LG Alex 11+5
Bäääh, blödes Thema ;-)
wieder...War auf dem besten Weg...*jammer* (Noch 4kg)
Zugenommen hab ich aber bis jetzt noch nicht und hab auch
nicht vor, das so zu handeln wie beim letzten Mal (25kg).
War zwar alles im Rahmen, aber ich hab mich zum Schluss
der SS wirklich wie aufgeblasen gefühlt.
Das gibt's diesmal nicht mehr!
Gruss,
Sylvie, die sich immer wieder fragt, ob ihr Kind so gerne
isst, weil sie so hingebungsvoll gespachtelt hat...
13.SSW -1,8 kg/1.SS insgesamt +19,5 ;-)
ich hab' ÜBERHAUPT keinen Hunger, muss mich, auf Geheiß meiner FÄ, dazu zwingen, mehrmals am Tag kleine Mahlzeiten zu essen, sonst würde ich den ganzen Tag nur trinken. Dementsprechend habe ich auch schon ein bisschen abgenommen, aber nur so ca. 1 kg. Schadet mir aber sowieso nicht... ;-)
Liebe Grüße,
katrin+x
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen