Suchen Menü

Und Mädel's, schon die Waage gesprengt ???

Na los, jetzt mal ehrlich, wie sieht's aus mit den runden Pfunden?
Bei einigen werden sie vielleicht noch purzel, so wegen der Übelkeit und so, aber was ist mit den anderen Mami's???
Ernährt Ihr Euch gesund, oder eßt Ihr alles was Euch zwischen die Finger kommt?
Ich fühle mich manchmal wie ein Mondgesicht *ggg*
loco ;-)
Bisherige Antworten

Re: Und Mädel`s, schon die Waage gesprengt ???

Hallo Loco,
ich hab noch nichts zugenommen, bin aber auch erst bei 8+4. Wie weit bist Du denn??? VLG, Diana

Tach Diana!
Zugenommen hatte ich schon 2kg, aber jetzt ist mein Blähbauch fast weg und jetzt ist es nur noch 1kg.
Ich bin schon dezent übergewichtig und musste im Vorfeld immer schon aufpassen, deswegen habe ich mir für die SS fest vorgenommen ein bisschen darauf zu achten was und wieviel ich esse.
Ich hoffe, das klappt auch noch die nächsten 27 Wochen
:-))))
lg loco 12+3

huhu loco,
Ich hab bis jetzt 1,5 Kilo mehr und bin in der 11. ssw..Ich brauch das aber auch,da ich untergewicht habe ( 1,61 und nun 43,5 Kilo) . Ist aber schon mein 2. Kind. In meiner 1. SS hat ich zu der Zeit schon 2,5 kilo mehr und habe insgesamt 16-18 kilo zugenommen( wog am ende 61 kilo)
Ich ess eigentlich alles wozu ich grad lust habe, leichte und lockere sachen,aber auch ein stückchen schokolade.
Aber Obst verdrück ich auch gern ,aber ungern viel fett, also mega fleisch oder so..
so und nun bekomm ich wieder hunger :-)
LG Antje

Also essen tu ich nicht sonderlich viel - also nicht viel mehr als vorher, aber ich fühl mich trotzdem Kugelrund und hab das Gefühl die Hose passt in einer Woche nicht mehr. Aber woran das wohl liegen mag ??? Keine Ahnung bestimmt nur Einbildung bei 5+4 - kann da noch nix sein. Aber die Waage meinde ich seit ein paar Tagen lieber.
LG Anja

ich bin heute 7+0 und hab noch nix zugenommen........puuuhhhh. ;-)

...inzwischen schon plus 2kg...*weia* ;o) (o.T.)

Wir sind Ende 12.Woche und haben so 1,5kg zugenommen. Aber die Hosen passen nicht mehr, das passiert so schlagartig *gg*. Start frei für die Baby-Kugel *gggggg*
Samira 11+5

Also vor einer Woche habe ich noch nix zugenommen
gehabt - aber mal sehen - morgen bei der FÄ gilts dann
wieder.
In der letzten SS hatte ich bis zur 12. Woche ein Kilo
weniger - insgesamt hatte ich dann 13 Kilo
zugenommen.
- esse alles, ob gesund oder nicht (auch mal wie als
Kind so Gummizeugs), was mir schmeckt.
LG Sonja 11

Ich muss ehrlicherweise sagen, dass ich auch schon 2,5 kg zugelegt habe. Aber davon geht schon fast ein Kilo zu Lasten meines Busens. Ich bin jetzt schon 3 Körbchengrößen gewachsen. Normale Hosen sind auch nicht mehr drin, bloß gut, dass es warm wird, da kann ich mit Kleidchen gehen und muss mich nicht in meine Hosen zwängen, zumachen ist eh nicht drin.Wenn ich meinen Bauch einziehe, bleibt unterhalb des Nabels eine niedliche kleine Kuller übrig. Bloß gut, dass ich von meiner Schwägerin die ganzen Umstandsklamotten erben konnte, da sind schon 2 Hosen dabei, die passen wie angegossen. Komme mir halt bloß ein bisschen blöd darin vor, zumal hier auf Arbeit kaum einer was weiß...
VLG gretel (11+4)

Re: 2 Kg

habe bis jetzt ca. 2 kg zugenommen.... aber eine Hose passt schon nicht mehr. Tina + Würmchenchen 6+6...Kann das sein? das man so schnell nicht mehr in seine Sachen passt???

Ich bin erst 5+4 und habe erstmal 2 Kilo abgenommen, obwohl ich nicht brechen mußte oder so. Esse ganz normal.
Hab auch schon voll den Blähbauch. Liegt wohl daran, dass die letzte Schwangerschaft noch nicht sehr lange her ist.
Da ist alles noch weich und vorgedehnt.
LG
Nici

Hab bis jetzt drei Kilos abgenommen, das aber wohl, weil mir ewig
schlecht ist ... Das komische ist, dass ich trotzdem nicht mehr in
meine alten Sachen passe, die Hosen zwicken mich am Bauch,
manche bringe ich auch nicht mehr zu. Dabei bin ich erst in der
zehnten Woche!
LG, brigitte

Also ich habe seit Beginn der Schwangerschaft 1 Kg abgenommen, habe aber irgendwie trotzdem das Gefühl, wabbeliger zu sein, ist wahrscheinlich das Bindegewebe, was bei mir eh schon immer schlecht war und jetzt anscheinend noch schlechter wird :-( Da ich leider sehr leicht zunehme, versuche ich auch jetzt nicht zu viel zu essen und süßes völlig zu meiden *seufz*. Gott sei Dank passen mir aber selbst die engsten Hosen noch prima.
Alles Liebe!

Hallo,
ich habe noch ca.2-3kg aus der letzten Schwangerschaft und die Kilos die ich über Weihnachten zugenommen sind auch noch da :-(, so bin ich froh, dass ich von vor 2 Wochen bis zum nächsten FA Termin nicht zu genommen habe und die Waage still stand, ausserdem habe ich eh viiiel zu viiiel...
Gruß Petra mit Laura Marie im Herzen und Sonnenschein Bauchbaby 9.SSW, ET:20.11.2003

Also ich hab schon vorher durch die Hormonbehandlung 4 kg. zugenommen. Jetzt bin ich aber bei nochmal 2 Kg. mehr. Zieh jetzt schon die Umstandshose an, die ist so schön bequem und sieht wie ne normale aus. Mir ist ständig übel aber muss ich mit leben. Essen ja das Essen, versuche viel Obst und Gemüse zu essen, aber bekomm ich nicht immer hin. Achte darauf, dass ich meinen halben Liter FETTARME Milch am Tag trinke...
gruß Jil

+1,5kg/alte hosen passen nicht mehr! 8+2, LG o.T.

Ich hab´ zwar schon 7 kg abgenommen (was von 101 auf 94kg nicht so schlimm ist), ich paß aber trotzdem in keine normale Hose mehr rein und hab die Umstandsklamotten schon vor 3 Wochen vom DAchboden geholt.
GLG Ulrike 10+2

Bin jetzt 12+4 und habe bisher noch gar nichts zugenommen, habe aber auch gar keinen Hunger. So langsam wirds aber denke ich schon mal Zeit, oder?
Liebe Grüße Isa

Hallo loco!
Ich esse alles, was drin bleibt :-) (also Pizza, Katroffelpü, Cola - egal, ob gesund oder nicht). Bis vor zwei Tagen konnte ich kaum etwas essen und auch wenig trinken, seit ich Postafen nehme, gehts wieder. Ich habe bis jetzt 8 kg abgenommen.
LG Alex 11+5

Bäääh, blödes Thema ;-)

Naja, ich hatte noch nicht gaaaanz mein Original Gewicht
wieder...War auf dem besten Weg...*jammer* (Noch 4kg)
Zugenommen hab ich aber bis jetzt noch nicht und hab auch
nicht vor, das so zu handeln wie beim letzten Mal (25kg).
War zwar alles im Rahmen, aber ich hab mich zum Schluss
der SS wirklich wie aufgeblasen gefühlt.
Das gibt's diesmal nicht mehr!
Gruss,
Sylvie, die sich immer wieder fragt, ob ihr Kind so gerne
isst, weil sie so hingebungsvoll gespachtelt hat...

13.SSW -1,8 kg/1.SS insgesamt +19,5 ;-)

Hallo Loco,
ich hab' ÜBERHAUPT keinen Hunger, muss mich, auf Geheiß meiner FÄ, dazu zwingen, mehrmals am Tag kleine Mahlzeiten zu essen, sonst würde ich den ganzen Tag nur trinken. Dementsprechend habe ich auch schon ein bisschen abgenommen, aber nur so ca. 1 kg. Schadet mir aber sowieso nicht... ;-)
Liebe Grüße,
katrin+x
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen