Suchen Menü

Und KIKS ???......

...habe ich was verpasst oder hat sich Kiks klammheimlich mit Ihren Zwillis ins KH verdrückt ??? :-))
LG Sandra
Bisherige Antworten

Kiks ist noch da...

... nur am Wochenende besetzt mein Mann den PC, da hab ich nicht so die Chancen, mich zu melden. Bisher weiterhin alles ruhig!
LG Kiks (heute schon 38+0 - uähh!)

Na sowas.....

...Du willst wohl wirklich alle Zwilli-Rekorde brechen...grins !?
Gibt es eigentlich auch aktuelle Gewichtsschätzungen von Deinen Beiden ???
Denen scheint es ja echt prächtig zu gehen bei Dir im Bauch.
Dann werdens ja wohl auf jeden Fall 2 Schützen.
LG Sandra 38+6

Re: Na sowas.....

Hallo Sandra, von Rekorde brechen WOLLEN kann hier keine Rede sein! Ich freu mich im Moment über jedes Wehwehchen. Kam heute etwas häufiger vor, aber von Geburt sind wir trotzdem noch weit entfernt. Gewicht wurde am Mittwoch mal geschätzt: 1. 3038 g, 2. 2777 g. Hab also inzwischen richtige Brummer im Bauch. Aber statt aus Platzmangel rauszukommen, reduzieren die zwei das Fruchtwasser auf ein Minimum. Ob das so sinnvoll ist? Naja, hoffen wir, die zwei kommen bald zur Besinnung!
Hab gesehen, dass Dein Propf weg ist. Supi! Ich will auch!!!
GLG und alles Gute!
Kiks

Re: Kiks ist noch da...

Hallo Kiks,
na da bin ich aber froh, dass es Dir gut geht. Hatte mir auch schon Sorgen gemacht. Aber so langsam könnten sich die zwei wirklich auf den Weg machen, fast 6 kg nur Kind mit sich rumtragen stelle ich mir wirklich hart vor. Dass Du das so gut meisterst, finde ich wirklich fantastisch.
Drücke auch Dir die Däumchen für die Neumond-Nacht und appeliere an Deine beiden Burschen, dass sie Dich endlich erlösen und sich in Eure Arme begeben.
Ganz liebe Grüße Suse ET+7
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen