Suchen Menü

Unangenehme Frage bzgl. Ausfluss...

Hallo Mädels,
ich weiß ja dass man während der SS vermehrt Ausfluss haben kann. Bei mir ist das seit ca. 3 Wochen der Fall - ohne (luftdurchlässige) Slipeinlage geht nix mehr :o) Allerdings heißt es ja auch, dass der Ausfluss nicht unbedingt verfärbt sein sollte, was ja auf eine Infektion hindeuten könnte. Durchsichtig bis weiß-milchig sei ja noch normal. Tja aber bei mir ists ganz komisch: erst war der Ausfluss noch eher dünnflüssig u. weiß-milchig, mittlerweile ist er so grau-gelb-grünlich verfärbt und etwas dicker, außerdem kommen da manchmal so richtige zähe Klümpchen mit raus. Sehr seltsam! Bei der Vorsorge letzte Woche lag mein PH-Wert in der Scheide bei 4, laut Doc also im Normalbereich, deswegen habe ich auch nichts mehr gesagt. Aber heute morgen war es wieder so komisch - jetzt habe ich für morgen früh einen Termin bekommen. Bin ja mal gespannt. Kennt das wer von euch? Jucken u. brennen tut es nicht wirklich... *ratlosbin*!
GLG + danke für evtl. Antworten - Nadine (29. SSW)
Bisherige Antworten

Re: Unangenehme Frage bzgl. Ausfluss...

HI! Ich habe auch nur diesen durchsichtigen Ausfluß, ist aber schon gut, wenn Du das anschauen lässt. Alles Gute und LG Dani 31+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen