Suchen Menü

Unangenehme Frage...

Hallo ihr Kugelis,
Wir sind ja schon ganz ordentlich Rund =;-DO( geworden...
Etwas peinliche Frage an euch:
Bin heute 34+4 und hatte am Morgen beim Toilettegehn ziemlich viel, zähen, druchsichtigen Schleim auf dem Papier, jedoch ohne Blut. Bin nicht etwa ängstlich deswegen, aber hattet ihr dies auch schon und woher kommt dies denn überhaupt?
Danke für eure Antwort
LG Sonjye
Bisherige Antworten

Re: Unangenehme Frage...

hi
denn hab ich auch seit kurzen wieder verstärkt. Das ist Ausfluss, der sich jetzt noch mehr verstärkt, hat mir mein FA gesagt.
In dieser SS, habe ich Ausfluss in allen Konzentrationen und Stärken kennegelernt.
Dachte auch nie, dass das wirklich so aussehen kann.
LG Anita

Re: Unangenehme Frage...

Hi,
also das kann schon sein, daß es in der SS mehr ist und gerade gegen Ende - ich habe allerdings nichts. Ich bin aber trotzdem auch nicht ganz abgeneigt dir zu raten deinen Arzt aufzusuchen, denn als bei Lara damals die Geburt losging hatte ich auch MASSENHAFT Schleimabgang, auch nur durchsichtig bis weißlich, nicht blutig!, und nachts ist dann die Blase geplatzt, es war also der Schleimabgang vom Propf... das wär ja nicht so doll. Wirds aber wohl auch nicht sein??! Ich hatte dann auch bald wehen schon... lg renate 32.SSW und Lara 26 Mon
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen