Unangenehme Frage...
Wir sind ja schon ganz ordentlich Rund =;-DO( geworden...
Etwas peinliche Frage an euch:
Bin heute 34+4 und hatte am Morgen beim Toilettegehn ziemlich viel, zähen, druchsichtigen Schleim auf dem Papier, jedoch ohne Blut. Bin nicht etwa ängstlich deswegen, aber hattet ihr dies auch schon und woher kommt dies denn überhaupt?
Danke für eure Antwort
LG Sonjye
Re: Unangenehme Frage...
denn hab ich auch seit kurzen wieder verstärkt. Das ist Ausfluss, der sich jetzt noch mehr verstärkt, hat mir mein FA gesagt.
In dieser SS, habe ich Ausfluss in allen Konzentrationen und Stärken kennegelernt.
Dachte auch nie, dass das wirklich so aussehen kann.
LG Anita
Re: Unangenehme Frage...
also das kann schon sein, daß es in der SS mehr ist und gerade gegen Ende - ich habe allerdings nichts. Ich bin aber trotzdem auch nicht ganz abgeneigt dir zu raten deinen Arzt aufzusuchen, denn als bei Lara damals die Geburt losging hatte ich auch MASSENHAFT Schleimabgang, auch nur durchsichtig bis weißlich, nicht blutig!, und nachts ist dann die Blase geplatzt, es war also der Schleimabgang vom Propf... das wär ja nicht so doll. Wirds aber wohl auch nicht sein??! Ich hatte dann auch bald wehen schon... lg renate 32.SSW und Lara 26 Mon
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen