Umzug überstanden!
Melde mich mal kurz über den PC meiner Sister habe noch einen Phoneanschluß. Werde wohl morgen mal mich durchs Forum kämpfen.
Tschüß bis bald mal, Corinna
Re: Umzug überstanden!
na dann berichte uns mal wie die neue Wohnung und umgebung ist....und warst du beim FA?
lg silke
viel Glück im neuen Heim. Ich hoffe, Du fühlst Dich in Mittelfranken wohler.
Was ist eigentlich aus Deinem FA Termin geworden? Hab es gar nicht mitbekommen..
LG Samira
Wie geht es Dir denn. Was macht der Krümel? Warst Du nochmal beim FA?
Melde Dich mal!
LG Daniela und Patricia 24w4t
ich platze vor neugier;-)
erstmal herzlichen glückwunsch zum überstandenem umzug.
und jetzt erzähl:
wie war dein FA termin?
ich hoffe es ist alles in ordnung?
sorry für die neugier,aber ich würde mich echt für dich freuen,wenn krümel nr 4 unterwegs wäre/ist...
meld dich mal!
alles liebe,
tatty mit anja (fast 5 monate)
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen