Umstellung von Pre Nahrung auf HA
mein Sohn hat leichte rote Flecken im Gesicht.
Kann ich vorsichtshalber von der Pre Humana auf die HA von Humana umsteigen? Muss ich dabei etwas beachten?
LG
Sunny mit Tobias 12W+0T
denk mal hat wenig Sinn
ich glaub das hat jetzt keinen Sinn mehr...er hat doch schon 12 Wochen Pre bekommen. HA sollte man wenn schon von anfang an nehmen, damit es was nützt....ich würde mal schauen wann die Flecken auftreten und gegebenenfalls vom doc überprüfen lassen...
lg silke
Re: Umstellung von Pre Nahrung auf HA
schließe mich Silke an, denke auch, dass hat jetzt keinen Zweck mehr. Die roten Flecken müssen ja auch keine Allergie bedeuten.
Grüßle Jacqui
Ich hab/sollte umstellen!
Unser Felix hat ja auch diese Flecken bzw.Pickelchen und super trockene Haut! Der KiA hat uns gesagt das wir von der normalen 1er auf die HA umsteigen sollen! Der Verdacht von Neurodermitis steht halt im Raum!
Ich bin da zwar auch skeptisch ob das jetzt noch was bringt, aber schaden denke ich kann es ja nix!
GGLG Petti&Felix 11w5t
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen