Umstandsmode! Aber woher?
Normale Hosen sind mir irgendwie unangenehm.
Woher bekomme ich schöne, günstige und bequeme Umstandhosen?
Fühle mich so langsam etwas eingeengt. :o)
Danke für Eure Antworten!
LG Luna
Re: Umstandsmode! Aber woher?
ich habe meine gesamte Umstandsmode bis auf wenige Sachen über Ebay ersteigert. Aber H&M oder Karstadt hat auch schöne Sachen. In speziellen Babyläden sind sie dann doch eher zu teuer.
LG Corinna
also, obwohl ich erst 12+3 bin, kann ich seit 2-3 wochen keine normalen hosen mehr tragen. habe mir schon mehrere umstandshosen gekauft. von christoff zwei, die sind aber schweineteuer, sorry! allerdings bekommst du bei ebay auch gebraucht noch viel dafür, daher lohnt es sich vielleicht doch, sie sitzen echt toll und sehen nicht sooo sehr nach umstand aus.
h&m hatte nur ramsch, habe nix gefunden, aber im otto-katalog sind ein paar schöne preiswerte sachen.
viel spass beim einkaufen..;-)
lg
juli
schau mal bei C&A,die haben superschöne sachen.
oder bestell dir onlne den baby walz katalog plus umstandsmode-die haben auch tolle klamotten und gar nicht teuer...
viel spass beim einkaufen
alles liebe
tatty 10+0
Re: Was brauchst Du denn für ne Größe?
Vielen Dank das Ihr mir so schnell geantwortet habt.
Also werd ich mal nächste Woche nochmal shoppen gehen!
Danke!!!
L G Luna
Also ich hab ne super Jeans bei H&M bekommen..supi bequem und auch nicht so teuer ...35 Euro ca.
Die Jeans sieht ganz normal aus..mit Knopf und Reißverschluß aber hinten ist ein Gummi zum enger und weiter ziehen drin..und die Hose ist so Stretchmäßig..
Es gibt viele die haben so einen blöden Joggingstoff vorne..ich denke die brauch man erst gegen Ende..gabs bei C&A...
Gruß Jillian...
Re: Umstandsmode! Aber woher
Ich werde mir auch noch eine Umstandshose zulegen müssen. Habe ja noch von der ersten eine Jeans und eine superbequeme Stretchleggins. Aber komisch finde ich, das hier die meisten die Hosen mit eingearbeiteten Stoff vorne nicht mögen. Gerade die fand ich viel bequemer und bei mir saß die auch super. Dagegen eine geliehene Jeans ( die mit verstellbarem Gummi ausgestattet war) die rutschte ständig und saß überhaupt nicht richtig. War ziemlich nervig.
Mal sehen was ich da finde. Im Moment passen noch meine Jeans.
Liebe Grüße vom sonnenblümle
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen