Umstandskleidung - Tipp!!
War heute bei Lindex shoppen und habe viele süße Kinder- und Babysachen erstanden und ganz erfreut festgestellt, dass es dort jetzt auch Umstandskleidung gibt! Bei uns (Filiale in Hilden) gibt es jetzt eine kleine aber feine Abteilung mit richtig netten Klamotten, und bezahlbar sind die auch! Und wer von Euch noch eine Kundenkarte hat, bekommt zur Zeit 25% Rabatt auf alle Hosen sowie die Aktion: "3 Teile kaufen und nur 2 Teile bezahlen" läuft parallel dazu auch. Habe für 61 Euro eine schicke Cordhose für mich und 7 verschiedene Baby-/Kinderteile erstanden - bin total begeistert!
Also, viel Spaß beim Shoppen wünscht
Claudia
Danke! Na dann auf nach HIlden.....o.T.
Wie lange haben die denn in Hilden auf?!
Re: Wie lange haben die denn in Hilden auf?!
sorry f ür die versp ätete Antwort - aber ich habe viel zu tun momentan und bin zu allem ?berfluss auch noch ziemlich unfit zur Zeit. Naja...
Keine Ahnung, wielange die in Hilden aufhaben - aber ich sch ätze mal, nur bis 18:30 h...
Gr üsse, auch bei Dir zu Hause,
Claudia
Re: Umstandskleidung - Tipp!!
hab letzte Woche 3 Umstandshosen gekauft bei Lindex.
Die sitzen einfach genial.
Aber 25% hab ich nicht bekommen, nur die üblichen 3%.
SCh.....
Ist das denn erst seit dieser Woche, oder nur in Hilden???
LG Nici 25.SSW
Re: Umstandskleidung - Tipp!!
bitte entschuldige meine versp ätete Antwort... aber hier tobt das Chaos...
Das mit den 25% Rabatt ist eine Sonderaktion bei Lindex. Wenn Du eine Kundenkarte hast (kannst Du Dir jederzeit ausstellen lassen), dann bekommst Du regelm ässig Post und dabei sind oft Gutscheine f ür bestimmte Aktionen, zum Beispiel halt diese 25% Rabatt auf alle Hosen. Soweit ich weiss, l äuft die Aktion noch bis zum 30.08. - vielleicht schaffst Du's noch?
Viel Gl ück,
Claudia
P.S.: Die Hosen sitzen wirklich super - bin total begeistert!
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen