Umstandsklamotten - Hilfe ;-)
HILFE!!!
Miri & Krümelchen 11+6
Re: Umstandsklamotten - Hilfe ;-)
SEI FROH!!! Meine FA hat gesagt, es ist normal. Schließlich ist es bei mir das Dritte und die Muskeln sind schon relativ schlaff und vorgedehnt, die wissen wohin und deshalb hab ich auch einen Bauchi. Mich nervt es. Verstecken kann ich ihn nicht mehr. Und das in der 12.Woche. Ich werde wieder eine MEGA-Kugel kriegen und einen Krampf mit den Klamotten! In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich keinen Bauch und das bis zum 6.Monat. Das war schön ;-)
Und momentan könnt ich heulen vor dem Spiegel :-(
Samira 11+6
ich kann dir ebay empfehlen da hole ich mir auch immer sachen weg . ist echt super und wirklich nicht teuer. versuchs mal . www.ebay.de
LG christine 8+7
Trotzdem danke ;-)
Miri 11+6
haste einen H&M bei Dir in der Nähe? Die haben doch diese "Mama"-Abteilung. War zwar bisher noch nicht da (bin ja echt abgergläubisch, das mach ich erst, wenn die kritischen 12 Wochen vorbei sind), aber ich hab vor ca. einem Jahr mal geguckt und fand nicht schlecht, was die da so anbieten. Klar ist auch viel Tüddelkram dabei (typisch H&M halt), aber sie haben damals auch echt schöne Oberteile und Kleider aus Leinen z.B. gehabt. Wär mal ein Versuch.
Liebe Grüße
vom K_Ninchen, 8.SSW (dringendst den Bauch herbeisehnend)
Liebe Grüße, Ute 11+2
VLG gretel
LG Katrin (wie ist es denn mit Quelle oder Otto?)
werde da auch wieder einkaufen....
und gucken kostet ja nichts......
Gruß Lydia
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen