Suchen Menü

Umstandsklamotten - Hilfe ;-)

Mönsch ich krieg die Krise. Warum ist denn das Zeug sooooo teuer? In meinen engen Shirts pass ich nicht mehr rein und die Klamotten sind mir noch zu schlbbrig. Weiß jemand, wie man sich noch einkleiden kann? Ich mag nicht in "Säcken" rumlaufen. So Stretch(?) Shirts sind mir echt lieber.
HILFE!!!
Miri & Krümelchen 11+6
Bisherige Antworten

Re: Umstandsklamotten - Hilfe ;-)

Sagt mal??? So langsam krieg ich aber echt die Krise, wenn Ihr hier alle von Euren dicken Bäuchlein erzählt, bei mir sieht man wirklich gar nichts, nicht mal den Ansatz einer Rundung, wie lange kann denn das noch dauern???? Liebe Grüße Isa (12+5)

Hallo Isa,
SEI FROH!!! Meine FA hat gesagt, es ist normal. Schließlich ist es bei mir das Dritte und die Muskeln sind schon relativ schlaff und vorgedehnt, die wissen wohin und deshalb hab ich auch einen Bauchi. Mich nervt es. Verstecken kann ich ihn nicht mehr. Und das in der 12.Woche. Ich werde wieder eine MEGA-Kugel kriegen und einen Krampf mit den Klamotten! In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich keinen Bauch und das bis zum 6.Monat. Das war schön ;-)
Und momentan könnt ich heulen vor dem Spiegel :-(
Samira 11+6

hallo samira...
ich kann dir ebay empfehlen da hole ich mir auch immer sachen weg . ist echt super und wirklich nicht teuer. versuchs mal . www.ebay.de
LG christine 8+7

Ach da ist auch nicht immer was für mich dabei. Meistens nur Hosen. ICh brauch Oberteile... hab heut schon geschaut. Einige Sachen hab ich ja von da....
Trotzdem danke ;-)
Miri 11+6

Hallo Samira,
haste einen H&M bei Dir in der Nähe? Die haben doch diese "Mama"-Abteilung. War zwar bisher noch nicht da (bin ja echt abgergläubisch, das mach ich erst, wenn die kritischen 12 Wochen vorbei sind), aber ich hab vor ca. einem Jahr mal geguckt und fand nicht schlecht, was die da so anbieten. Klar ist auch viel Tüddelkram dabei (typisch H&M halt), aber sie haben damals auch echt schöne Oberteile und Kleider aus Leinen z.B. gehabt. Wär mal ein Versuch.
Liebe Grüße
vom K_Ninchen, 8.SSW (dringendst den Bauch herbeisehnend)

Hi, ich war gestern auch Umstandshosen kaufen, nachdem es mir zu blöde ist, mit offenen Knöpfen und Gummiband rumzulaufen. Seit dem Wochenende zwacken sämtliche Hosen ohne daß ich was zugenommen habe ?!? Außerdem haben wir in 2 Wochen eine Familienfeier, da paßt mit Sicherheit nix mehr und bevor ich dann die Panik schiebe, habe ich mich jetzt schon auf die Suche gemacht. Allerdings habe ich mir noch 2 normale Shirts gekauft, keine speziellen "Umstands-Shirts". Eben nur 2 Nummern größer.
Liebe Grüße, Ute 11+2

Hallo Miri, also ich habe mir Hosen gekauft, wo vorn ein ganz normaler Reisverschluss ist und nur hinten innen mit Gummi die Weite reguliert wird. Da sieht man auch in kurzen Pullis nicht so schlimm aus. Obenrum trage ich jetzt meistens normale Blusen, die passen noch ein Weilchen. Außerdem habe ich mir bei H&M zwei Stretch-T-Shirts gekauft, eins für 9,90 Euro, die ziehe ich aber nur zu Hause an, wo jeder weiß, dass ich ss bin. Auf Arbeit denken bestimmt die meisten, ich hätte ein bissel zugenommen! Soll auch noch ´ne Weile so bleiben (sind fast alles Männer, fast alle beziehungsgeschädigt und somit wenig Verständnis, dass "alte" Frau nochmal Kind kriegt).
VLG gretel

Menno, du machst mir ja Hoffnung. Bin erst in der 6.SSW aber auch die zweite SS. DAs kann ja was werden. Bin auch noch im Juni und August zu einer Hochzeit eingeladen. WAs soll ich denn da tragen???? Da kommt noch was auf uns zu, gelle??? ;-))))))
LG Katrin (wie ist es denn mit Quelle oder Otto?)

also ich habe in meiner ersten SS meine ganzen Sachen bei C&A gekauft die haben echt ne tolle SS- Abteilöung müst ihr mal gucken....
werde da auch wieder einkaufen....
und gucken kostet ja nichts......
Gruß Lydia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen