Umstandshosen Gr. 34..... HILFE !!!!!
Langsam bin ich echt am verzweifeln. Im Moment quetsche ich mich noch in meine allerletzte Jeans, die ich zukriege, aber wohl fühle ich mich darin wirklich nicht mehr. Hab schon bei H&M und C&A nach U -hosen geschaut, aber in die Hosen passe ich vielleicht in 2 Monaten ! Problem: Trage normalerweise Gr. 34 ! Was macht ihr denn, wenn die bisherigen Hosen zu eng, U-hosen aber noch zu weit sind ?
Bin schon auf Röcke umgestiegen, aber is doch noch bissi frisch am Morgen !
Hoffe mir hat jemand einen guten Tipp !
Liebe Grüße
Mone 12+4
P.S.: Normale Hosen in Gr. 36 würden zwar jetzt, aber nicht mehr in 4 Wochen passen. Kann doch nicht sein, dass man alle 4 Wochen neue Kleidung braucht, wenn man schwanger ist, oder ?
Re: Umstandshosen Gr. 34..... HILFE !!!!!
ich habe bei ebay eine Hose ersteigert in S von Mama.
Ich bin jetzt 10. Woche und bei mir sitzt sie schon etwas eng denn sie ist sehr schmal geschnitten mit Stretchanteil.
Mein Bauch ist auch schon sehr gewachsen, weil ich vor einem halben Jahr noch schwanger war. Ich passe zwar im Moment noch rein, fühle mich aber beim Sitzen beengt. Vielleicht passt sie dir ja. Ich trage sonst 36 bzw. bei Jeans 28.
Sie ist aus beigem Cord und gerade geschnitten.
Bundweite einfach gemessen 38 cm (ohne zu stretchen)
Schrittlänge 77 cm.
Die Hose ist wie neu. Ich habe sie noch nicht getragen.
Gruß
Nici
ich habe ein ähnliches Problem. Ich trage auch Grösse 34 und finde einfach keine Umstandshosen in dieser Grösse. Bei H&M hab ich eine 7/8 Cargohose in Grösse XS gekauft. Die sitzt tadellos. Bin jetzt 10+4 und trage im Moment noch meine normalen Hosen Grösse 34 aber wie lange noch? Gibt es denn nirgens Umstandshosen in Grösse 34? Ich hab bis jetzt noch nichts gefunden. Das ist echt eine Marktlücke.
LG Pearl
Ich kann den ganzen Laden sehr empfehlen, sie hat wirklich super Sachen zu super Preisen und ist total zuverlässig.
lg Pingu (14+4) - leider Größe 38, deshalb ausser Konkurrenz
Gut zu wissen, dass man nicht alleine ist ;0)
@Nici: Komme vielleicht auf die Hose zurück und meld
mich bei dir, falls ich nichts finde. Kaufen ohne
Anprobieren ist bei mir immer bisschen problematisch.
@Pingu: Dank dir ! Werd mal in dem Shpo stöbern !
@pearl: Hoffe du wirst auch fündig !
Falls eine von uns 34ern ne tolle Entdeckung macht, können wir uns ja informieren !
Wünsche uns viel Glück !
mir geht es ähnlich bin heute 12+3 und mir passen seit ein paar Tagen meine Hosen garnicht mehr!!
Eine Umstandshose die recht schick ist habe ich bei C&A in 34 gefunden sonst aber nichts! Ich habe mir nun noch 2 Hosen gekauft die oben nur mit Gummizug sind! Habe ich mir in 36 gekauft und die müßte länger als 4Wochen halten *hoff*
Das mann alle 4 Wochen neue Hosen kaufen muß, kann ja wohl nicht sinn und zweck sein!
Ich kann dir nur den Rat mit den Stoffhosen geben, die Oben nicht mit Knöpfen oder so zu gemacht werden sondern einfach nur mit Gummizug!
LG
Megagau
Grüße Noki
Dann eine Weste so ums Hinterteil, damit, wenn der Reißverschluß aufgeht ich mich noch retten kann.
Aber ich mache mir auch Sorgen, die U-Hosen habe ich angesehen, ich denke da pass ich in ein paar Monaten rein.
Und jetzt für ein paar Wochen immer Hosen ein paar Nummern größer kaufen. so viel Geld hab ich auch wieder nicht.
Keine Ahnung was ich tum werde. Samira hat mir einen guten Rat gegeben, da wir das "Glück" haben im Sommer schwanger zu sein, können wir auf Kleider zurückgreifen und die lassen sich oft eh verstellen.
Lg Anita
VLG gretel 14+4
ich habe auch bei C&A u. H&M geschaut, aber nix gefunden. Bin dann in ein Fachgeschäft für Umstandsmoden u. wurde dort fündig. Die Hosen der Fa. Christoff u. Fisher wachsen mit und passen sowohl jetzt, als auch im 9. Monat (hab ich selbst mit einem anziehbaren Bauch getestet :-)) ). Sind zwar nicht ganz billig (49 u. 79 EUR), aber man trägt sie auch eine Weile, dann rentieren sie sich wieder.
Du könntest auch nach gebrauchten Sachen schauen; am besten im Freundeskreis, weil er will schon Kleidung von Fremden tragen.
Liebe Grüße
Sandra 12+5
tipp!!!!!!
satu---26+4
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen