Umstandsabendkleid
War bisher eher eine stille aber begeisterte Mitleserin und melde mich jetzt auch mal zu Worte !! Ich habe im Moment mal ein etwas anderes Schwangerschafts - Problem...wir sind am 11. Oktober zu einem "Hochzeitsball" eingeladen...so richtig mit Smoking, Abendkleid etc....eine wirklich schöne Sache, wenn man nicht gerade im 9. Monat schwanger ist !!!! Ich möchte da nicht in irgendeinem Schwangerschaftshängerchen hingehen und auch U-hose + bluse ist da wohl nicht gerade das richtige wenn alle anderen im Abendkleid auftreten - habt Ihr irgendeine Ahnung wo man so richtig edle Umstandskleidung herbekommt - war eben schon ca. 1 Stunde bei ebay, habe aber nichts gefunden...! Warum müssen unsere Freunde auch gerade dann heiraten, wenn mein Bauch fast platzt ?!! Bitte, bitte gebt mir einen Rat !!
Gruss Sandra, 26. SSW
Re: Umstandsabendkleid
hab' vor 5 Jahren bei meiner ersten SS ein entsprechendes Kleid bei C&A gefunden (hab' ich leider nicht mehr, sonst hätte ich Dich nach Deiner Größe gefragt *GG*)
LG Beate 30+3
Du kommst nicht ganz zufällig aus der Nähe von Rheine? Wäre ja auch zu schön gewesen... Da habe ich ein schwarzes Abend-Umstandskleid in einem Second-Hand-Laden gesehen?!
Aber ich überlege gerade, ob man das nicht auch alles telefonisch regeln und verschicken kann, wenn ich Dir die Nummer besorge??!!??
Viele Grüsse, Chrissi (23+5).
vielen lieben Dank für dein Angebot, ich glaube aber , dass ich inzwischen ein passendes Kleid gefunden habe (auch durch eine 9Monate Leserin! - Ihr seid wirklich alle supernett!!). Ich wünsche Dir noch eine schöne Restschwangerschaft !!
Gruss Sandra
ich habe das gleiche Problem, da ich nächste Wocheende zur Hochzeit im Schloss eingeladen bin.
Ich habe mich, bei Umstandsmode umgesehen, meistens war die Qualität des Stoffes nicht so gut und das Kleid wahnsinnig teuer.
Vielleicht probierst Du es mit Mode für grosse Grössen.
Ich habe mir auch so ein Kleid gekauft, es ist 1. pflegeleicht, einmal waschen, aufhängen und anziehen.
2. Sieht gut aus, ich habe deswegen schon viele Komplimente bekommen.
Ich würde es erst 2 Wochen vorher kaufen, damit das Kleid richtig passt.
Grüsse
Peppermint, 24. SSW
*einschleich*
vielleicht kann ich Dir helfen...Ich habe zwar kein langes Abendkleid aber ein Tolles Cocktailkleid in hellgrau, sehr schlicht, mit einem chiffon mantel. Gr.S. Wuerde es Dir verkaufen, wenn Du interesse hast, melde Dich dann kann ich Dir Fotos mailen.
Ich bin im Endspurt und werde es nicht mehr anziehen, obwohl es in der 35.ssw noch prima passt und super elegant aussieht.
LG Kerstin
Re: *einschleich*
hört sich klasse an, aber leider denke ich nicht, dass ich in Grösse S reinpasse - habe "unschwanger" eher eine 38-40er Figur !! Aber trotzdem vielen Dank !!
Gruss Sandra
in Düsseldorf gibt es in der Altstadt ein etwas teureres Geschäft für Umstandsmoden - es heißt "Formes". Soweit ich weiss, sind die auch noch in anderen Städten in Deutschland vertreten - und im Internet gibt es sie mit dem üblichen davor und dahinter ebenfalls. Vielleicht ist ja da was dabei?
Grüsse,
Claudia
mir steht das Ganze noch bevor. Die Freunde heiraten am 12.09., und habe ich auch schon eine Riesenkugel.
Ich werde aber zu einem Kostümverleih fahren (es gibt einen super Verleih in Duisburg), und da mal schauen, ob ich etwas bekomme.
Wünsche Dir viel Glück beim finden DEINES Kleides,
Melanie & Fröschchen, auch 26. SSW
also ich hab das gleiche Problem. Wir sind auch am 11.10. zu einer Hochzeit eingeladen und es sind noch dazu die engsten Freunde. Tja und nun sitze ich wieder an der Hochzeitszeitung und der Vorbereitung der Spiele und nebenbei zerbreche ich mir den Kopf was ich nur anziehen soll. Ich möchte auch nicht in Hose und Bluse gehen da ich ja somit auch den ganzen Tag über "im Blickfeld" bin.
Ich werde noch warten bis Ende September (wieviel wohl mein Bauch wächst) und dann in ebay und bei C+A gucken denn Mode für große Größen sind auch nicht gerade billig.
Viele Grüße und viel Glück bei der Suche nach einem schönen Kleid
Andrea
23+3
ich hatte genau das gleich problem wie du. bin in zwei wochen auf einer hochzeit eingeladen und das brautpaar verlangt lange abendmode.
bin über ebay fündig geworden. hier ist der link (hoffe, dass der hier stehen bleibt):
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2845046337&category=1264&rd=1
das kleid finde ich schön und ich gehe jetzt mit einem guten gefühl auf die feier. ausserdem kaschiert es gut den bauch, ich finde, ich sehe kaum schwanger aus.
habe das kleid in gr. 38 gekauft, nicht in 36 wie angegeben.
wende dich doch mal an den verkäufer, die helfen dir bestimmt.
und wenn du möchtest, verkaufe ich dir dann auch mein kleid für den halben preis (es ist dann sowieso noch wie neu, weil ich es ja nur einmal tragen werde)
melde dich gerne, wenn du fragen hast.
lieben gruss
andrea 30. ssw
das Kleid sieht ja wirklich Klasse aus und ich würde gerne Dein Angebot wahrnehmen und Dir das Kleid nach "Eurer" Hochzeit für den halben Kaufpreis abkaufen ! Hast Du denn "unschwanger" eine 38er Figur ? Wäre lieb wenn Du Dich nochmal meldest !
Gruss Sandra
ja, ich trage sonst auch gr. 38.
wie wollen wir das ganze abwickeln? soll ich mich nach der hochzeit (findet am 30.8. statt) nochmal bei dir melden?
oder sollen wir auch mal privat mailen, damit wir unsere e-mail adressen haben?
schönen gruss
andrea
meld Dich doch einfach nach der Hochzeit privat bei mir unter [email protected], dann können wir alles weitere besprechen ! Mir fällt echt ein Stein vom Herzen, dass ich dieses Kleidungsproblem jetzt geklärt habe - jetzt kann ich mich auf die Hochzeit freuen !!
Vielen Dank nochmal und schöne Grüsse
Sandra
bis dann denn....
andrea
ich bin schon seit monaten ein stiller mit leser und dachte mir ich werde dir auch mal antworten weil ich habe bei ebay 2 edle umstandskleider eingestellt.eins ist nagelneu und eins hatte ich zu der hochzeit meiner freundin für einen abend an.schau doch mal rein
artikelnummer 2850098593 oder 2850436495
sie sind wirklich edel und schön
nicole 28+2
danke für Deinen Tip - ich werde gleich mal bei ebay reinschauen !!
Gruss Sandra
und wie gefallen sie dir?
nicole
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen