Umfrage
Peinlich!! diesmal mit Text
Also ich habe mal ne eigenartige Frage an Euch.
Mittlerweile sind wir ja doch schon eine Weile schwanger und kennen unseren Körper ja schon ein bißerle.
Bei uns in Österreich kommt es hin und wieder vor, dass es Frauen gibt, die eines Tages in der Arbeit Schmerzen bekommen und von der klinik mit Baby heimgehen.
Blähungen mit Erfolg!!!
Angeblich wollen sie absolut nichts gemerkt haben.
glaubt ihr das? Könnt ihr euch vorstellen, dass man neun Monate ein Baby austrägt und absolut nichts merkt.
Also ich bin der Meinung das dies unmöglich ist, aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.
Was meint ihr?
Lg Anita
Re: Peinlich!! diesmal mit Text
also es gibt natürlich auch fälle wo ich sagen würde die spinnen aber sowas gibt es. auch mit periode!!!
gruß LYdai
Re: Peinlich!! diesmal mit Text
Die Frauen wissen es, aber Sie verdrängen es einfach, weil Sie es nicht warhaben wollen...sagte Sie später selber und ich habe auch mal darüber einen Bericht im Fernsehen gesehen..
Ok Die Bekannte war auch was rundlicher, so dass das wirklich nicht auffiel..Baby stand im Bauch (gröl)...
Also ist wirklich nur reine Verdrängung...ist meine Meinung..
Gruß Silke 14+4
Ja gibt es...
Eine Freundin von mir hat nix gemerkt. sie ist ganz normal zur Arbeit hatte sowas Regelähnliches und nahm die Pille. Franziska kam vor 5 Jahren Putzmunter überraschend zur Welt :-) Sie ging zum Fa da sie mal wieder zur Kontrolle mußte, die sah die total entgeistert an und sagte sie sind ja im 9.Monat einen Tag später setzten die Wehen ein. Alle waren perpelx die auf der Arbeit sogar Ihr Freund. Das einzige was Ihr aufgefallen war sie hatte schrecklich Sodbrennen. Ich weiß zwar nicht wo das Kind in ihrem Bauch saß aber man merkte es ihr wirklich nicht an.
LG Corinna
Kenne auch einen Fall
Sie war aber schon etwas älter, schob das ausbleiben der Mens auf die Wechseljahre und die Gewichtszunahme auch.
In die Klinik kam sie dann wegen Verdacht auf Nierenkolik und wieder raus mit einem Säugling ;-)))
Da ich diesen teil der Verwandschaft kenne, die leben ein bissel hinter dem Mond, glaube ich das durchaus.
LG Peppi
Re: Umfrage
Ich kann mir das auch nicht vorstellen, vor allem, wenn ich daran denke, wie dick mein Bauch gegen Ende der SS war!
VLG gretel 14+0
Aber ich persönlich verstehs nicht! LG Nicole & Winnie 16.SSW
LG Helen
wahnsinn ich dachte wirklich sowas kann es nicht geben.
Danke für eure antworten
Liebe Grüsse anita
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen