Suchen Menü

Umfrage

Bisherige Antworten

Peinlich!! diesmal mit Text

Guten Morgen
Also ich habe mal ne eigenartige Frage an Euch.
Mittlerweile sind wir ja doch schon eine Weile schwanger und kennen unseren Körper ja schon ein bißerle.
Bei uns in Österreich kommt es hin und wieder vor, dass es Frauen gibt, die eines Tages in der Arbeit Schmerzen bekommen und von der klinik mit Baby heimgehen.
Blähungen mit Erfolg!!!
Angeblich wollen sie absolut nichts gemerkt haben.
glaubt ihr das? Könnt ihr euch vorstellen, dass man neun Monate ein Baby austrägt und absolut nichts merkt.
Also ich bin der Meinung das dies unmöglich ist, aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.
Was meint ihr?
Lg Anita

Re: Peinlich!! diesmal mit Text

ich selbst bin so ein fall meine mama ha bis zum 7. monat nichts gemerkt. hatte zwar dann keine blähungen aber "ein magengeschwür" toller start ins leben oder??? da war der notarzt da und hat sie gleich mit genommen. und sagst ich hoffe sie haben noch ein zimmer frei??? tja und dann war ich auch schon da. ein bischen früh aber kern gesund...
also es gibt natürlich auch fälle wo ich sagen würde die spinnen aber sowas gibt es. auch mit periode!!!
gruß LYdai

Re: Peinlich!! diesmal mit Text

Von Bekannten eine die hatte das...die war aber über 40 und dachte Sie wäre schon in den Wechseljahren...als Sie dann wegen Nierenschmerzen (lach) ins KH kam und kurze Zeit später das Baby da war, waren natürlich alle voll platt.
Die Frauen wissen es, aber Sie verdrängen es einfach, weil Sie es nicht warhaben wollen...sagte Sie später selber und ich habe auch mal darüber einen Bericht im Fernsehen gesehen..
Ok Die Bekannte war auch was rundlicher, so dass das wirklich nicht auffiel..Baby stand im Bauch (gröl)...
Also ist wirklich nur reine Verdrängung...ist meine Meinung..
Gruß Silke 14+4

Ja gibt es...

Hallo!
Eine Freundin von mir hat nix gemerkt. sie ist ganz normal zur Arbeit hatte sowas Regelähnliches und nahm die Pille. Franziska kam vor 5 Jahren Putzmunter überraschend zur Welt :-) Sie ging zum Fa da sie mal wieder zur Kontrolle mußte, die sah die total entgeistert an und sagte sie sind ja im 9.Monat einen Tag später setzten die Wehen ein. Alle waren perpelx die auf der Arbeit sogar Ihr Freund. Das einzige was Ihr aufgefallen war sie hatte schrecklich Sodbrennen. Ich weiß zwar nicht wo das Kind in ihrem Bauch saß aber man merkte es ihr wirklich nicht an.
LG Corinna

Kenne auch einen Fall

In der entfernteren Verwandtschaft hat es laut meiner Mutter vor 20 Jahren auch mal so einen Fall gegeben.
Sie war aber schon etwas älter, schob das ausbleiben der Mens auf die Wechseljahre und die Gewichtszunahme auch.
In die Klinik kam sie dann wegen Verdacht auf Nierenkolik und wieder raus mit einem Säugling ;-)))
Da ich diesen teil der Verwandschaft kenne, die leben ein bissel hinter dem Mond, glaube ich das durchaus.
LG Peppi

Re: Umfrage

Ich weiß, dass es sowas wirklich gibt. In der Klasse hatten wir ein Mädchen, das kam vom Dorf, war ein bissel minderbemittelt (ich meine, wenig Verstand und Allgemeinwissen) und ziemlich dick und schwabbelig. Unser Sportlehrer hat sich mächtig geärgert, dass sie so träge ist und hat sie immer gejagt, dass sie etwas schlanker wird. Einmal war es doch etwas zu viel für sie. Sie bekam fürchterliches Seitenstechen und Krämpfe und der Krankenwagen hat sie dann in den Kreißsaal gefahren und sie hat ein kleines Mädchen bekommen. Sie hatte auch immer ihre Regel und hat nichts gemerkt, außer dass sie dicker wurde...
Ich kann mir das auch nicht vorstellen, vor allem, wenn ich daran denke, wie dick mein Bauch gegen Ende der SS war!
VLG gretel 14+0

Also ich kenn das auch....kann das aber auch nicht verstehen. Da ich in der 1.SS ein sehr lebhaftes Kind hatte, wo richtig Ärmchen und Füßchen rauskamen...zudem war mein Bauch riesig, naja und meine Regel kam ja auch nicht! Ich könnt mir vorstellen, dass bei Frauen die Ihre Mens weiter kriegen und Ihren Körper nicht sonderlich gut kennen das vorkommen kann. Wenn dann noch der Bauch minimal ist und das Baby ganz ruhig, Sie vielleicht selten zum FA gehen und mit nem Kind absolut nicht rechnen....dann kann ich mir das vorstellen. Es gibt ja auch Schwangere die gar nichts zunehmen, oder nur 2-3 kg...ich kenn sogar eine die hat 10kg verloren!
Aber ich persönlich verstehs nicht! LG Nicole & Winnie 16.SSW

doch, das gibt´s garantiert. Ich glaub aber nicht an das "nichts bemerkt", sondern eher an 100% Verdrängung. Man will es nicht wahrhaben, also kann es auch nicht sein und deswegen hat man eben Nierenschmerzen, Wechseljahre und sonstiges *g*. Na ja und was die Zunahme angeht, meine Cousine ist 1,53m groß, total zierlich und ich kenne ihre Hochzeitsfotos, da war sie im 8. Monat. Man sieht so gut wie nichts, ein ganz kleines Bäuchlein und das auch nur von der Seite. Wenn also alles zusammenkommt, kann das durchaus vorkommen, aber uns hier kann das ja nicht mehr passieren *g*
LG Helen

ich finde das echt total interessant. Wirklich
wahnsinn ich dachte wirklich sowas kann es nicht geben.
Danke für eure antworten
Liebe Grüsse anita
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen