Umfrage zu PERSONAORAKEL!
Ich habe mich in euer Forum geschlichen, weil ich gerne wissen würde, ob jemand von euch Glücklichen mit den Personastreifen auf eine S getestet hat, und wie eure Erfahrungen dazu waren. Also, ob Persona recht gehabt hat, und wenn, der wievielte Tag nach dem Es das war, oder ob Persona nichts angezeigt hat und ihr trotzdem schwanger gewesen seid.
Das würde ganz viele der Hibbeltanten interessieren, bin ich mir sicher! Wäre lieb, wenn ihr antwortet, schöne Kugelzeit! Bine
Im Profil, allerdings schon bei 5+6 oTLG&vielGlück
Re: Umfrage zu PERSONAORAKEL!
Also das mit Persona hab ich nie so richtig geschnallt. Ich habe da nie wirklich was richtiges gesehen.
Vielleicht geht es Dir aber so wie mir damals --- Du willst ja eigentlich nur relativ früh wissen, ob Du schwanger bist aber nicht das Heidengeld für einen Schwnagerschaftstest aus der Apotheke ausgeben oder ? Mein Tip: Schau mal ins Ebay, da gibt es die Schwnagerschaftstest, die auch der Doc verwendet sehr günstig. Da konnst Du Dir dann 10 für den selben Preis kaufen (mit Sofortkauf), für den Du in der Apotheke einen bekommst !
Und weißt vielleicht mehr. Meiner hatte übrigens 3 Tage vor ausbeleiben der Regel (Oh ich Ungeduld) bereits positiv angezeigt.
Ich drück Dir alle Daumen. Und vielleicht gibt es noch eine Personaerfahrene, die Die mehr sagen kann !
Gruß
Antonia
bei mir hat's funktioniert... so ca. 12 Tage nach Eisprung zeigte der Personastreifen zwei fette Streifen. Habe dann in den folgenden Tagen die komplette Dreimonatspackung aufgebraucht ;-) , weil ich so neugierig war... und es waren immer zwei Streifen zu sehen. :-)
Viel Glück,
Claudia
ja, bei mir hats geklappt. ES+10 war die Linie rechts dick und fett und Links nix zu sehen.
Viele Grüsse
Steffi
ich hab mit Persona getestet, jedoch erst 18 Tage nach ES. Es war eine Fette blaue rechte linie zu sehen. Ich war anfangs richtig geschockt, da ich auch beim ES nie ne linie rechts hatte und mir Persona auch in dem Zyklus als ich schwanger wurde keinen ES angezeigt hatte.
Viel Glück
LG Pearl
ich habe mit persona am 11 tag nach es getestet. war positiv und das resultat stimmte auch.
alles liebe
däni 11+4
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen