Umfrage zu Baby Björn Bauchtrage
1. Wer hat den Baby Björn?
2. Benutzt ihr ihn viel?
3. Ist er sein Geld wert oder eher eine blöde Anschaffung?
Wir haben ihn uns gekauft, aber bisher noch nicht ausprobiert. Müssten wir unbedingt mal tun! LG susen mit Selina. 5w5t
Re: Umfrage zu Baby Björn Bauchtrage
wir haben den Baby Björn Active - bisher leider nur in der Wohnung genutzt (und jetzt geht das auch nicht wegen Constantins Popo-OP), daher war er bis jetzt sein Geld noch nicht wert.
LG Josephina mit Constantin 12w3t
nie mehr ohne den björn sein will..
ich habe auch ein BB Bauchtrage und habe mit unserem 1. Baby ihn sehr oft fast jeden Tag bis Niclas 6-7 Monate alt war benutzt (der Kinderwagen kaum).
Jetzt mit Lilly (5 Wochen alt) werde ich genau so machen. Ich finde es sehr schön, man hat das Baby bei sich fast wie im Bauch und es ist auch sehr praktisch wenn man einkaufen geht.
LG
Bebita
ich habe auch einen BabyBjörn und finde ihn auch praktisch. Der Kleine findet es auch schön, wenn Mama ihn darin rumschleppt und schläft darin sofort ein. Das einzige, was ich sagen muss, ist, dass über längere Zeit doch der Rücken anfängt zu schmerzen. Aber das erst nach wirklich langer Zeit, wenn man viel und lange unterwegs ist. 5 kg Mensch sind ja auch nicht gerade ein Pappenstiel.
GLG Suse mit Maximilian 6W+1T alt
habe zwar nur die Bauchtrage von Tchibo, aber ich möchte sie echt nicht missen. Alina liebt es in ihr rumgeschleppt zu werden und darin wegzupennen.
Bis jetzt habe ich sie allerdings nur zu Hause benutzt z.B. zum Staubsaugen. Klappt suuuuper damit!!!
Liebe Grüße
alesa mit Alina 7w5t
finde ich persönlich besser, weil man mehr möglichkeiten hat
lg michi mit sebastian, 5w5t
tragetuch und babysling...in eine bauchtrage
lg katina
die ihn gerade im tuch hat
Ich benutze ihn fast immer - mein Mann ist oft auf Dienstreise und dann muss ich alleine mit den beiden Kids in die Stadt (einkaufen, ...) Julian ist dann im KiWa und Leonie im Björn.
Ich finde, dass er sein Geld wert ist (auch wenn ich ihn günstiger gekauft habe *smile*)
GLG Katja
Liebe Gruesse Katja & Chiara 4w6t
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen