Umfrage wem sehen Eure Babys ähnlich?
Janice kommt meiner Meinung nach voll nach ihrem Papa *schnief*
Habe Fotos von mir früher ins Profil gestellt... Ihr könnt ja mal vergleichen wenn Ihr wollt *ggg*
GlG Luna mit Papa-Kind Janice Emily 10 Wochen
Re: Umfrage wem sehen Eure Babys ähnlich?
Luis kommt auch total nach Papa, hab ich schon im Kreissaal gesagt.
Hauptsache er bekommt nicht Papas Segelohren! *g*
Naja, die Augen könnten vielleicht von mir sein, mal abwarten.
LG Nici
Ganz der Papa!!!! *augenroll* Bis jetzt hat noch
Sorry, zu schnell
Da wirdes wenigstens ein schickes Baby *ggggggg*
winke winke
misspluesch mit Schnupfennäschen Marla
ich glaube aber, dass ist bei allen babies anfangs so, damit der papa weiß, dass es sein kind ist :-) versuch ich mir jedenfalls immer einzureden! :-)
nur, wenn marius richtig heult, da sieht er mr ähnlich! :-)
ach ja, manchmal heiß es auch, er kommt ganz nach dem opa (natürlich der vater vom papa! :-))
lg, sada
Jaaaa, der PapaOpa - bei Marla auch *g* o.T.
Vor allem so wie Opa JETZT aussieht *lachweg*
Selina ist ganz die Mama. GLG ot
mit Papas Babybildern zu verwechseln oT LG
Eher mir, beide Kinder haben wenig vom Papa-o.T.LG
aalso:
nase: breit vater, höhe mutter( das kind ist gestraft, es hat eine breite stupsnase)
mund: ich
haare: papa
mach Dir nix draus, Constantin wird seinem Papa auch immer ähnlicher - der Mund ist vom Papa, das Kinn auch, die Ohren sowieso, bei der Nase kann man es noch nicht erkennen (typische Baby-Stupsnase), aber ich kann mir schon denken, wohin das ebenfalls führt... Najaaa, aber immerhin müssen wir uns keine Sorgen machen, dass unser Kind in Wirklichkeit nicht unser Kind ist *lach*
LG Josephina mit Constantin 13w1t
Eriks Mund ist vom Papa - die Nase von mir - die Haare wohl auch von mir.
Bei den Augen ist noch nix entschieden: Erik hat mal grüne (Papa), mal blaue (Mama) Augen.
LG ~Nahele~
Re: Mir, eindeutig. Sagt jeder bis jetzt. o.t. LG
Kann man nicht sagen, vielleicht gute Mischung...
also ist ganz schwer...ich meine die Augen und die Denkerstirn (zusammenziehen der Augenbrauchen - böse gucken) hat sie von Papa und die Schnute von mir sagt meine Schwiema....na mal abwarten...hoffentlich bekommt sie meine Haare (Naturlocken) und hoffentlich nicht die Nase vom Papa.
LG Silke
Jonas kommt mehr nach mir, das sagen viele. Ausser seine Mund, die kommt nach Papa. Aber der Rest mehr nach mir und Haarfarbe sind blond und blaue Augen, so wie ich.
Den Nabelbruch hat er anscheind auch von mir, denn ich hatte ihn als Baby auch gehabt, der leider nie verschwand und als ich 6 Jahre alt war, musste operiert werden. Hoffe das bleibt ihm erspart.
GLG Dani u.Jonas 11w+2t
Emilie schaut aus wie Vanessa....
Und Vanessa ist ganz Mama ;o)
LG Samira & Emilie, 10w1t
Er sieht aus wie Papa LG
Augenbereich und Nase: Papa
Augen selbst: Mama
Mund: Mama
Ohren (Knorpel-Knubbel hinter den OHren): Opa/Patentante
Genetik ist was tolles.
Gruß
Christine
Ganz der Papa! o.T. aber LG---->
Augen + Kinn Papa; Lippen von Mama o.T. +l.G
Schon wieder ein Papa-Kind...
GLG
Tina
die meisten haben bis jetzt gesagt sie sieht aus wie der Opa (also mein Papa) aber momentan verändert sie sich gerade wieder. Ich finde sie hat von jedem was Mund und Nase von mir und Augen und Stirn und die dicken Wangen vom Papa, der hatte die auch. Hi,hi,hi.
LG Susan + Amy 9w,6t
Naja, solange es nur das Aussehen ist, den guten Charakter wird sie sicher von mir haben *zwinker* Das entscheiden wir dann in 20 Jahren.
LG Katchen und Nele (5W)
Unser Sohn ist ganz der Papa! Leugnen zwecklos o.T
der Schwester!!!
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen