Umfrage, tragt Ihr noch Absatzschuhe ?
Keine chance mehr seit der 15 SSW
also seit 7 Wochen brauche ich die höheren Schuhe nicht mehr anzuziehen. Das gibt direkt Rückenschmerzen ohne Ende
Gruß Dani
20+6
Re: Umfrage, tragt Ihr noch Absatzschuhe ?
lg katina
nein
Liebe Grüße aus small.ville (20. SSW)
Nö, da fallen mir die Beine ab! o.T., LG
Nein, kriege Probleme mit dem Ischias-Nerv :-( oT
Re: Ja
ja, wenn die Füße nicht zu sehr geschwollen sind, trage ich auch die höheren Absätze.
Ich gehe demnächst auf eine Messe und hoffe, dass sie auch dann noch passen. Ich wüßte nicht, warum ich das ändern sollte.
Liebe Grüße,
Gaby
ja, aber nicht mehr oft, o.t. lg
Re: ja, aber nicht mehr oft, o.t. lg
Wenn die mir noch passen würden *ggg*... Nein mal im Ernst - also so hohe hatte ich schon länger nicht mehr an - auch unschwanger nicht. Mußte mal zu meinen Tanzzeiten dauernd drin rumhüpfen und war froh, wenn ich zu Hause flache Treter benutzen konnte. Grundsätzlich soll ein WENIG Absatz sogar besser für den Rücken sein als ganz flach - mußt Du wohl für Dich selber einschätzen.
LG
Tina
Nein jetzt nicht mehr...
LG Corinna 24.SSW (ET-114)
LG Katja
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen