Suchen Menü

Umfrage, tragt Ihr noch Absatzschuhe ?

Ich bin mal neugierig, ich bin zwar keine Highheels-Trägerin, aber so ca.6 cm Absatzhöhe, habe ich schon öfter mal an. Wie sieht das bei Euch aus? Gruß Britta
Bisherige Antworten

Keine chance mehr seit der 15 SSW

Hallo Britta,
also seit 7 Wochen brauche ich die höheren Schuhe nicht mehr anzuziehen. Das gibt direkt Rückenschmerzen ohne Ende
Gruß Dani
20+6

Re: Umfrage, tragt Ihr noch Absatzschuhe ?

nur für fotoshootings,da trag ich auch mal für 3 stunden die 12-18 cm :-) sonst eher nicht mehr.
lg katina

nein

vor ein paar Wochen bekam ich bauchweh, weil ich zu lange mit etwas höherem Absatz rumgelaufen bin. Bei mir gibt´s grad nur noch Birkis oder Flip-Flops.
Liebe Grüße aus small.ville (20. SSW)

Nö, da fallen mir die Beine ab! o.T., LG

Nein, kriege Probleme mit dem Ischias-Nerv :-( oT

Re: Ja

Hi,
ja, wenn die Füße nicht zu sehr geschwollen sind, trage ich auch die höheren Absätze.
Ich gehe demnächst auf eine Messe und hoffe, dass sie auch dann noch passen. Ich wüßte nicht, warum ich das ändern sollte.
Liebe Grüße,
Gaby

ja, aber nicht mehr oft, o.t. lg

Re: ja, aber nicht mehr oft, o.t. lg

Hallo! Stöbere gen in sämtlichen Foren und vorallem hier weil es genau ein Jahr her is da war ich in der selben Situation - jetzt ist Nils bald 8 mon- wie die Zeit rennt... Auf jedenfall hab ich Absätze bis fast in den Kreissaal getragen-ich fand die streckten mich ein bisschen und ich kam mir dann nich ganz so tonnig vor- also ich hatte null Probleme damit aber ich hatte eh ne super SS ohne Probleme bis auf halt das Zwicken und Zwacken das dazugehört...

Hi Britta!
Wenn die mir noch passen würden *ggg*... Nein mal im Ernst - also so hohe hatte ich schon länger nicht mehr an - auch unschwanger nicht. Mußte mal zu meinen Tanzzeiten dauernd drin rumhüpfen und war froh, wenn ich zu Hause flache Treter benutzen konnte. Grundsätzlich soll ein WENIG Absatz sogar besser für den Rücken sein als ganz flach - mußt Du wohl für Dich selber einschätzen.
LG
Tina

Nein jetzt nicht mehr...

....da mir dann höllisch die Waden schmerzen. Es gibt auch schöne Flache Schuhe :-)))
LG Corinna 24.SSW (ET-114)

Hmmm also meine Sommerschuhe haben alle Absaetze und die ziehe ich auch noch gerne und ohne Probleme an. Bei kaelterem Wetter bin ich eh der Turnschuhtraeger. Denke das ist dann gegen Ende der SS ziemlich optimal ;)
LG Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen