Umfrage interessehalber: Welcher Hochstuhl?
ich wollte nur mal horchen...
1.) Was für einen Hochstuhl habt Ihr?
2.) Neu gekauft/geschenkt?
3.) Gebraucht gekauft/geschenkt?
4.) "...quanta costa?" - so Ihr ihn denn gekauft habt.
GLG ~Nahele~, die neugierig auf Eure Antworten ist! :o)
Re: Umfrage interessehalber: Welcher Hochstuhl?
1. Tipp Topp von Herlag - ist so wie Tripp Trapp
2. neu gekauft bei ebay
3. -
4. 64 ? Butterblume inkl. Transport
Ist ein absoluter Schnäppchenpreis für einen neuen Stuhl, sonst kosten die mind. 79,90 ?.
winke winke
schnäppchenjagende misspluesch mit Marla 27+6 (huch, so groß *heul*)
Tripp Trapp, neu, geschenkt bekommen LG>>>
Liebe Grüße Sandra
1....wir haben uns grad den tripp trapp gekauft
2....neu gekauft
3....182 euro mit sitzkissen und schnalle ( für die beine )
lg Soe mit *Amy
Tripp-Trapp gebraucht aus Familie - LG
also:
1. Tripp Trapp von Stokke
2. Neu, gekauft
3. -
4. 112 Euro
LG Katja
TrippTrapp/ausgeliehen(geschenkt)
1. nen stink normalen, den man zum separaten tisch und stuhl umfunktionieren kann
2. der war neu,aber beim großen(vor 1,5 jahren)
3. haben freunde gekauft, dann haben wir uns den von denen geliehen,weil ihr kleiner noch zu kelin dafür war,und haben sie uns letztendlich geschenkt
4. der kam 25 e bei toysrus
Lg Chazy
so einen wollte ich auch erst holen. Und dann hat mir meine Tante erzählt, dass ihre Kinder, besonders die Mittlere, immer so lange vor und zurück gewippt sind, bis der Stuhl umgekippt ist *g*. Und ich hab in dem Ding immer geheult, weil ich nicht alleine rauskam *ggg*. Ich find das Gesicht ja auch süß von Marla, wenn die Schippe rausfährt, aber dauernd muss ich mir das nicht antun. *g*
winke winke
misspluesch mit Marla
also mein großer hatte den immer ohne brett und zwischending für die beine, und ist sogar selber reingeklettert,von unten,der ist so stabil und ist noch nieee umgefallen.
Nun hab ich´s brett wieder dran und das sicherheitsteil,da ja jetzt miriam drin sitzt.
Also ehrlich,muss nicht immer das teuerste sein,und ich find das ganz praktisch mit dem brett, weil da auch n teller raufkann,und das kind später sienen eigenen tisch gleich am stuhl dran hat.
Lg chazy
prima pappa
1. wir haben einen Prima Pappa
2. neu gekauft
3. 129 Euro bei OTTO
Es gibt die Teilchens zwar auch schon für 99 Euro, aber die Designs haben mir dann alle nicht gefallen..deswegen hab ich mir den von OTTO bestellt.
Grüßle Jacqui
@Jacqui
neulich waren wir bei Spielmax und dort hatten die auch den Prima Pappa in verschiedenen Designs für 99 ?. Da musste ich an Dich denken. Kann aber sein, dass die grad im Angebot waren, da hab ich nicht drauf geachtet.
winke winke
schelmische Grüße
misspluesch mit Marla, die bei der Oma auch im Prima Pappa sitzt
Re: @Jacqui
Seit gestern setz ich Claire auch übrigens in den Stuhl..das geht jetzt wirklich schon ganz gut..wußte gestern in der Küche mal wieder nicht wohin mit ihr..sie klebte quasi wie eine Kette an mir und da fiel mir der Prima Pappa wieder ein, es jetzt mal zu versuchen und SUPI.
Grüßle Jacqui
1. Storchenmühle (siehe Profil)
2. neu gekauft
3. entfällt
4. öhm glaub 120 ?. Ist aber ein super Teil, man kann viel mit machen, zum Schaukelstuhl umbauen, halb-Liegendposition, Sitzverkleinerer, mit Tischchen für etwas größere Kinder.. Und soll schließlich noch 1, 2 weitere Kinder aushalten.
GLG,
Nina, die sich mit dem Deutschtest online ablenkt :-/
Tripp Trapp, Geschenk, incl. allem 180 ?, LG
Chicco-neues gekauft-99 Euro im Angebot. LG Suzi
ich habe einen neuen Tripp-Trapp bei e-bay ersteigert für 101 Euro und einen Bügel für 12 Euro (gebraucht). LG Michaela
aaaaalso!:
1) prima pappa
2) bei ebay gebraucht
3) s.o.
4) ca. 60 euro + versand
aaaaallerdings wird das ding bald wieder bei ebay verkauft, er ist zwar ganz ok, aber ich find den tripp trapp viel schöner und den werden wir uns dann auch bei ebay anschaffem (steffen meckert zwar, aber egal...(-: )
lg, sada
Wir haben den Prima Pappa (Peg Perego). der ist wirklich super! Wir haben den neu bei Spiel Max gekauft. da war er mal für 89,95 im Angebot.
LG Daniela und Patricia 30w
Wir sind SUPER zufrieden und ich würde ihn immer wieder und nie einen anderen kaufen.
Er hat einfach ein tolles Design - super anzusehen und dazu noch der am besten getestete. Unser Kleiner wird ihn aber von seiner Großen Schwester erben.
Preis war glaube ich so um die EUR 120,00.
Schöne Grüße,
schnecki
Trip Trap, geschenkt gebraucht bekommen von Schwägerin. War aber der neueste den sie hatte ....
lg silke
1)ich glaube es ist so ein prima papa oder so
2)bekommen wir morgen von meinen eltern und die haben den geschenkt bekommen,gebraucht.
ich hätte gerne den von storchenmühle gehabt,weil da auch ganz kleine schon reinkönnen.
liebe sternige grüße toyota mit jean josefine und mirco
Geb meinen Senf auch noch dazu!!!
Also Felix hat seinen von Oma und Opa bekommen die den Stuhl zufällig beim einkaufen, bei Plus, gesehen haben! Hat, glaube ich, 79 Euro gekostet und ist von Hauck! Hab dann hier im Laden noch passende Sitzkissen bekommen für 9,95 Euro! Tja, eigentlich wollte ich son ganz eifachen für 30/40Euro! Son Teil wo man hinterher halt nen Stuhl und nen kleinen Tisch hat, aber was solls! Freu mich ja immer über Geschenke!
GGLG Petti&Felix
1. prima pappa
2. neu gekauft
3. --
4. 99?
LG schildie mit Schnupf und Hust Angelina Maxine
Ist aber eh wurscht, Anna kann und will noch nicht im Hochstuhl sitzen. Füttere im MaxiCosi.
Lg Sonja
lg michi
2.+3.+4. Haben wir vor 5 Jahren für unseren großen neu gekauft, kosten jetzt so ca. 30-40 Euro
Mandy
1)Storchenmühle
2)neu gekauft
3)-
4)119 Euro bei Baby Bellmann in Hilden
GLG Yvonne
1. Tipp Topp von Herlag, da gut im Test abgeschnitten.
2. Neu gekauft, ebay Händler
3. --
4. Incl. Sitzverkleinerer 80 Mücken
LG Andrea mit Franzi, die noch nicht die leisesten Anstalten macht zu sitzen
1) storchenmühle "happy baby"
2) gebraucht gekauft.
3) glaube so 40 euro. neu kostet der um die 120 euro.
glg
ilka
habe mein "Hochstuhl-Traum" verwirklicht :-)))
habe glaube ich den teuersten Hochstuhl im Rhein-Main-Gebiet, der ist aber auch total klasse finde ich - habe lange mit mir gerungen, bin aber superfroh, dass ich ihn mir gekauft habe!!!!
1.) Peg Perego Dondolino mit elektrischer Wippe und Musik
2.) Neu gekauft
4.) 189 Euro
Ich mach mal ein Bild und stell das ein...
GGGLG Sabine
wir haben den Prima Pappa neu gekauft für 89,- ? incl. Spielbrett - Angebot bei Toysrus (war ein Tipp aus dem Forum - danke dafür).
Der ist absolut toll, Lisa sitzt total gerne darin. Da man den Sitz 4x verstellen kann, kann sie eben jetzt schon drin sitzen. Ich kann sie nach dem füttern noch drin sitzen lassen und sie spuckt seit dem nicht mehr so viel. Außerdem kann man den zusammen klappen. Das war für uns ganz wichtig.
LG
Daniela
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen