Umfrage: hört Ihr Kindermusik oder eigene Musik?
Bei Silvana werde ich auf jeden Fall von Anfang an mischen, damit ich auch ne Chance habe, MEINE Musik ohne Protestgeschrei zu hören...
GLG
Tina
Re: Umfrage: hört Ihr Kindermusik oder eigene Musik?
Leider haben wir den Fehler gemacht, im Auto immer seine Cassetten zu hören - jetzt darf ich nicht mehr Radio hören weil ich sonst das Protestgeschrei vom Kleinen hinten habe *grr* aber wir sind gerade dabei, ihm das etwas abzugewöhnen und unseren Kopf mal durchzusetzen *grins*
LG Katja
Bei uns läuft am Tage Radio. Da wird ja nun die ganz alltägliche Musik gespielt. Ansonsten höre ich meine CD`s. Ich habe ihr schon im Bauch meine Musik vorgespielt. Wenn sie sich mal nicht bewegt hat habe ich einen Kopfhörer von meinem Walkman an meinen Bauch gelhalten, da wo ich den Kopf vermutet habe. Habe natürlich die Musik nicht besonders laut gemacht. Und ich höre eher die leichte Musik (Celine Dion, Jeanette und auch Michelle *nicht lachen*) Aber ich glaube es hat ihr gefallen. Mache es manchmal auch noch. Da lege ich dann Michelle ein und ich glaube das gefällt ihr.
LG Daniela und Patricia 11w4t
hab ehrlich gesagt noch gar keine cd mit kinderliedren gekauft, weiss auch nicht was ich kaufen soll, kann mich nicht entscheiden
ich höre eigentlich die meiste zeit über radio oder habe mtv laufen
und ich singe selbst!!!
sebastian schaut mich immer mit grossen augen an und lauscht ganz gespannt
lg michi mit sebastian, 7w2t
Mich würgts bei Jöcker & Co.......
Re: Mich würgts bei Jöcker & Co.......
Dann geht es Dir wie meinem Mann *lach*. Ich finde die eigentlich noch ganz angenehm... Besser als Bibi Blocksberg, Conny oder Benjamin Blümchen *ggg*. Die find ICH schrecklich.
GLG
Tina
im Kinderzimmer gibt es Kindermusik und ansonsten Radio bzw. meine CD's. Er soll schließlich alles kennen lernen und sich daran gewöhnen, dass nicht nur seine Musik im Vordergrund steht.
Mal sehe, ob ich es durchhalte!
LG Anco+Eric (6W+5T)
bei uns dudelt am Vormittag das Radio......
Meistens vertschüss ich mich mit dem Kleinen dann ins Gästezimmer und schaue mir meine heißgeliebten Nachmittagsnachrichten (Willkommen Österreich) auf ORF2 an.
VLG Anita + Christopher Nikos heute genau 10 Wochen alt
lg katja
LG Katchen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen