Umfrage der anderen Art...BH-Größen?!?
ich wurde nun schon mehrfach darauf angesprochen, dass ich ja durch das Stillen wirklich eine enorrrrrme Oberweite bekommen hätte...*grmpf*
Ich hatte ja eh schon vorher einen großen Busen - BH-Größe 80D - und jetzt sind es unfassbare 80G (!!!) geworden...ich dachte immer, so große BHs gibts nicht in echt... *gg*
Also 4 Körbchengrößen zugelegt (D -> DD -> E -> F -> G) ...ist das noch normal?? Komme mir so...tittenlastig vor... *lach*
Looooos, outet Euch! ;o))
LG von der Milchmuhkuh
~Nahele~ mit *seit gestern wieder Dauertrinker* Erik, 6w4t
Re: Umfrage der anderen Art...BH-Größen?!?
irre, *lach*
michi mit sebastian, 2w6t
lg katina
Gestern wollte ich mir Klamotten kaufen, da ich mich im kommenden Jahr ja wieder bewerben muss und eventuell entsprechende Gespräche habe und was sage ich Euch, ich musste zum Teil auf Größe XL umsteigen, da der Busen die Blusen so spannte, da hätt ich mich ja kaputtlachen können. Ich bin nur 159 cm groß und nun trage ich XL wegen der Oberweite. Naja, was macht man nciht alles für sein Kind.
LG Katchen
Buuuuhäääääääää...
mein Busen platzt zwar bald aber er ist nur von 80b auf eine kleine 85c gewachsen *jammer*
Wir hatten nämlich den Plan, wenn das zweite Kind dann da ist und mein Busen hängt, krieg ich einen neuen. Und da wollte ich schon mal gucken, welche Größe mir denn stehen würde... Aber damit, was jetzt daraus geworden ist, kann ich mir echt kein Bild machen *enttäuschtguck*
Vielleicht klappts beim zweiten Kind, ma gucken
winke winke
misspluesch mit Knispelbaby Marla 5w+0t
Ooch...ich bin seeehr zufrieden...
also: ich habe zwar nur die ersten Tage gestillt, aber mein Busen ist immer noch schön "prall" *freu*.
Vor und während der SS 80C, jetzt 80D.
Krasse Veränderung gabs bei der ersten SS---> vor SS:75A und nach der SS:80C.
GLG und ein schönes WE
Manuela (+Sophie-Marie *11.05.00 & Maximilian Stefan *23.11.03)
von 80 B auf 85 D ;-) o.T. aber LG
LG Marion
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen