Umfrage bzgl. Fliegen.
wollen am 31.8 für 2 Wochen nach Spanien fliegen. Verwandschaftsbesuch kennen dort unseren Sohn Andre noch nicht. Jetzt bin ich unsicher bin dann 8+6 darf man da fliegen. Wie habt ihr das gehalten?
LG Nicole+Andre+Spätzchen
Re: Umfrage bzgl. Fliegen.
Schönen Urlaub
Daniela
24+6
Kuck mal hier...
Du meinst sicher 28+6??? Die meisten Fluggesellschaften nehmen ab etwa 32. SSW keine Schwangeren mehr mit, oder nur mit Unbedenklichkeitsattest.
Ich selbst war jetzt im Urlaub. Rückflug war in der 24. SSW. Wir sind 3 Stunden geflogen. Ich habe mir halt hinzus immerhin einen Gangplatz im Nichtraucher sichern können. Rückzus einen Gangplatz beim Notausstieg - da hat man toll viel Platz für die Beine :-) War so kein Problem. Mein FA meinte, das Problem so spät noch wo hin zu fliegen wäre, daß man, wenn es zu komplikationen käme, nicht mehr heim käme und halt dort, mit den ortsüblichen Umständen gebären müsse. Das müssen ja nicht unbedingt die schlechtesten sein, ich weiß ja nicht, wie´s dort aussieht...
Alles Gute eine schöne Kugelzeit
GLG Ulla 24+1
ich fliege nächste Woche nach Berlin *hurra*.
Bis zur 32. SSW nehmen dich alle Fluggesellschaften mit, einige wollen ab der 26. SSW ein Attest haben.
Dir wünsche ich einen schönen Urlaub,
Gaby, 21. SSW
Ich bin in der 4. SSW geflogen, als ich noch nichts von der SS gemerkt habe und dann erst wieder Ende der 11. SSW !
Was sagt Dein Arzt denn ????
LG Sandra
Ich bin am Montag gerade von einem Kurztripp nach Schweden wieder heil und sicher heimgekommen.
Mein Frauenarzt hatte keinerlei Einwände und so ist der kleine Wurm das erste mal mit mir in die "weite" Ferne gereist. Es hat überhaupt keine Probleme gegeben. Ausserdem sind wir in den 5Tagen Schweden 5mal gestartet und gelandet.
Unser Krümel hatte total das Fest in seinem Luxus-Appartement.(Knuff,tritt,box,streck...gähhhhn???)
Viel trinken ist angesagt und gelegentlich ein bischen Fussundbeinstreck....Viel Spass und komm erholt wieder.
Liebe Grüsse aus der Schweiz Stefanie
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen