Umfrage an Stillmamis: Lieblingsbrust
schon seit längerem fällt mir auf, dass Marla an der rechten Brust lieber liegt als links. Da kann sie Stuuuuunden zubringen, links ist sie immer ganz schnell fertig. Und dabei sind doch beide gleich schön *schmoll*.
Ist das bei Euren Mäusen auch so?
Bin ja mal gespannt auf Eure Antworten!
winke winke
misspluesch mit Marla, die gerade wieder das Mobile angeheult hat *hmpf*
Meine Lieblingsbrust ist auch die rechte, weil....
Linus sind beide Seiten gleich. Der macht da keinen Unterschied ;-) !!!
GGLG Sandra
Tom liebt links!!! o.T. aber LG
Re: auch rechts, weil...
Liebe Grüße
alesa mit Alina 8w4t
Re: Umfrage an Stillmamis: Lieblingsbrust
Bei uns ists auch die rechte Brust, wobei das vor allem am Anfang ein ziemliches Theater war *ächz*. Der Grund wird wohl sein, dass Mia den Kopf immer nur nach links dreht (auch wenn sie dann die Wand anglotzen muss!) und ihn inzwischen gar nicht mehr selbst auf die andere Seite bringt :-( Ach Mensch, langsam mache ich mir doch Gedanken zu dieser Schiefhaltung. Morgen hab ich extra nen Kinderarzttermin, um mal zu klären, was das Kind denn hat. Hoffentlich bekomm ich problemlos ne Krankengymnastik-Überweisung. Ich will Mia auf jeden Fall mal durchchecken lassen.
LG, Sonja (mit Mia 9w4t)
Re: Umfrage an Stillmamis: Lieblingsbrust
Nein, im Ernst, ich halte ihn lieber links, weil ich mit rechts das Mousepad besser bedienen kann. ;-)
Benedikt ist es egal, er mag es bloss nicht, wenn die Milch so spritzt. Dann dreht er einfach den Kopf weg und lässt mich in einer Pfütze sitzen. Oder er lässt es sich in den Mund spritzen und schluckt einfach nicht. *bäh*
lg Pingu (mit den Stillmäusen Felix *18.5.2001 und Benedikt *22.10.2003)
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen