Suchen Menü

Umfrage an Stillmamis: Lieblingsbrust

Hallo Mädels,
schon seit längerem fällt mir auf, dass Marla an der rechten Brust lieber liegt als links. Da kann sie Stuuuuunden zubringen, links ist sie immer ganz schnell fertig. Und dabei sind doch beide gleich schön *schmoll*.
Ist das bei Euren Mäusen auch so?
Bin ja mal gespannt auf Eure Antworten!
winke winke
misspluesch mit Marla, die gerade wieder das Mobile angeheult hat *hmpf*
Bisherige Antworten

Meine Lieblingsbrust ist auch die rechte, weil....

... die Milch da irgendwie besser fließt und es da auch am Anfang nicht so weh tat wie links. Beim Abpumpen habe ich rechts gerade auf die schnelle 60 ml und links nur 20 ml bekommen.
Linus sind beide Seiten gleich. Der macht da keinen Unterschied ;-) !!!
GGLG Sandra

Tom liebt links!!! o.T. aber LG

Re: auch rechts, weil...

... es da irgendwie fixer geht und da auch immer ein wenig mehr drin ist. Aber auf der linken Seite verbringt sie auch gerne ihre Zeit :o) - Hauptsache t r i n k e n!!!
Liebe Grüße
alesa mit Alina 8w4t

Re: Umfrage an Stillmamis: Lieblingsbrust

Hallo!
Bei uns ists auch die rechte Brust, wobei das vor allem am Anfang ein ziemliches Theater war *ächz*. Der Grund wird wohl sein, dass Mia den Kopf immer nur nach links dreht (auch wenn sie dann die Wand anglotzen muss!) und ihn inzwischen gar nicht mehr selbst auf die andere Seite bringt :-( Ach Mensch, langsam mache ich mir doch Gedanken zu dieser Schiefhaltung. Morgen hab ich extra nen Kinderarzttermin, um mal zu klären, was das Kind denn hat. Hoffentlich bekomm ich problemlos ne Krankengymnastik-Überweisung. Ich will Mia auf jeden Fall mal durchchecken lassen.
LG, Sonja (mit Mia 9w4t)

Re: Umfrage an Stillmamis: Lieblingsbrust

Hm, Benedikt nimmt das, was der grosse Bruder übriglässt. *ggg*
Nein, im Ernst, ich halte ihn lieber links, weil ich mit rechts das Mousepad besser bedienen kann. ;-)
Benedikt ist es egal, er mag es bloss nicht, wenn die Milch so spritzt. Dann dreht er einfach den Kopf weg und lässt mich in einer Pfütze sitzen. Oder er lässt es sich in den Mund spritzen und schluckt einfach nicht. *bäh*
lg Pingu (mit den Stillmäusen Felix *18.5.2001 und Benedikt *22.10.2003)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen