Umfrage an Düsseldorfer/Umgebung Düsseldorf
bin ein neugieriger Mensch und mich würde mal interessieren, wo Ihr Eure GVK, SS Gymnastik und Eure Entbindung so plant?!
Ich selber werde meinen GVK, Gymnastik sowie Et wohl im EVK "durchführen", ferner würde ich im September gerne Yoga im Fiz machen. Freue mich auf Eure Postings.
LG
Sunny
17+0
Re: Umfrage an Düsseldorfer/Umgebung Düsseldorf
hoffe, es geht dir gut und wir bekommen unser treffen mit kugelbaeuchen im sommer noch hin *grins*
also den gvk mache ich hier bei uns bei einer hebamme auf der anderen rheinseite. ab ende august gehe ich mit einer freundin zum schwangeren-schwimmen in's lukas-kh nach neuss. zur entbindung wollen wir in die uni gehen, hatten da schon das ets und heute das organ-screening und fuehlen uns da wirklich sehr gut aufgehoben. will die heute mal fragen, ob die auch geb.vorbereitende-akkupunktur anbieten - die wuerde ich naemlich sehr gerne machen wollen. :o)
ggvlg
ramona :o) mit junior (20+5)
Re: Umfrage an Düsseldorfer/Umgebung Düsseldorf
ich mache einen Kurs für Mehrgebärende im Geburtshaus, Vorsorge auch. Yoga mal sehen, würd ich gerne, der war toll beim letzten Mal.
Geburt wird wieder bei uns zu Hause geplant :-)
Viele Grüsse
STeffi
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen