Umfrage: Wingbo
hier mal eine Umfrage wegen der Wingboschaukel.
1. Habt Ihr eine?
2. Würdet Ihr sie empfehlen?
3. Wie teuer ist sie?
Ich frage deshalb weil ich am überlegen bin, so ein Ding zu kaufen für Selina.
GLG susen
mal blöd frag- was ist ein Wingbo? o.T. LG ------>
ich schicke Dir mal einen Link! OT. LG-->
Re: Umfrage: Wingbo
also ich habe mir jetzt eine Wingbo gekauft, habe sie aber noch nicht, weiß also noch nicht ob ich sie empfehlen kann. Aber wenn ich sie habe werde ich Dir sagen wie Laura sie findet.
LG
Yvonne & Laura Sophie7w3t
also 1. ja wir haben einen seit 1 Woche
2. ich würde ihn empfehlen
3. ich habe ihn gebraucht für 30 EUR gekauft neu kostet er 89 EuR
Tabatha liegt immer so ca. 10 Min. darin, danach wird sie zu wild und es wird ihr dann zuviel. Aber ich denke das legt sich mit der Zeit
LG Dani & Tabatah heute 10 W
Ich glaube, es wird Nele viel Spass machen, doch da sie den Kopf noch nicht alleine sicher halten kann, setzen wir es noch nicht ein. In ein paar Wochen könnt ich mehr dazu sagen, bei ebay wird sowas ständig verkauft, also die 90 EUR für eine Neues würde ich nicht ausgeben, soviel ist es meines Erachtens dann auch nicht wert!
LG Katchen und Nele (7W)
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen