Umfrage:Wieviel haben Eure Mäuse zugenommen...
Wie sieht oder sah das bei Euren kleinen aus?
LG Marion
Re: Umfrage:Wieviel haben Eure Mäuse zugenommen...
LG Gaby mit Florian, 3w
Wow,da hat er aber gut zugenommen-o.t. LG
Von Geburtsgewicht bis 4w4t 980gr., LG---->
Mein Jan wog bei der Geburt 4420g, bei der Entlassung 4190g und jetzt, zwei Wochen später 4725g.
Er wird aber nicht gestillt.
LG Anita mit Jan 2w6t
410 g in 5w1t nach Entl.Gewicht ot aber LG
unser Kleiner hat seit der Entlassung aus dem KH vor 15 Tagen 1 kg zugenommen.
LG Suse
640 g nach 10 tagen :-) lg, ot. katina
Entlassung KH: 3.520g, ca. 4w später 4.960g :o) oT
meine hatte bei der Entlassung 3910 g heute, 10 Tage später hatte sie 4120 g. Sie hat also 210 g zugenommen. Zum Geburtsgewicht fehlen noch 50 g.
LG Andrea mit Franziska
Entlassungsgewicht + 710 g in 14 Tagen....
Er wog bei der Geburt 4110g, sein Gewicht ging runter bis auf 3640g.... mit einer Woche hatte er 3770g und heute 14 Tage später waren es 4480 g !!!
GGLG Sandra mit Lara & Linus (3 wochen alt)
geb. 01.11.03 mit 3130 Gramm
U2 05.11.03 mit 2804 Gramm
KKH 09.11.03 mit 2900 Gramm
U3 12.12.03 mit 3940 Gramm
Ausserdem ist sie noch vier cm gewachsen, also von 49 auf 53 cm. Bin sehr zufrieden mit meiner kleinen Maus...
Alles Liebe
Sonja, Robin (21 Monate) & Celine (6W+3T)
Luis Gebutsgewicht war 2620g.
Sein Entlassungsgewicht war 23710g.
Und heute mit 4W+4T hat er 3330g,
also seit der Entlassung 960g mehr.
Sein Geburtsgewicht hatte er nach 14 Tagen wieder.
LG Nici und Luis
also Leroy hatte ein Geburtsgewicht von 3750g. Nach 3 Tagen wog er 3550g und am Tag 10, d.h. 1 Woche später wieder 4075g, d.h. er hat in einer Woche 525g zugenommen.... ich hoffe, die Hebi wiegt in morgen nochmal, da kann ich dann nochmal Bescheid geben, ich denke nicht, dass es bei der immensen Gewichtszunahme bleibt (bzw. ich hoffe es nicht... :-)))
Liebe Grüße
Sabine + Leroy 16Tage
Entlassung:2570 7w:4600 (gestillt) o.T.
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen