Umfrage: Wie viel Trinken Eure Zwerge im Moment?
mich würde mal interessieren, wieviel Eure Mäuse pro Mahlzeit verputzen.
Selina trinkt pro Mahlzeit zwischen 60 u. 190 ml. LG Susen mit Selina 5w6t
Re: Umfrage: Wie viel Trinken Eure Zwerge im Moment?
Emilie trinkt zwischen 50 u. 90 ml pro Mahlzeit. Leider noch immer zu wenig. So trinkt sie seit Geburt an... Aber sie nimmt zu, langsam halt, und wächst, wir wechseln momentan die Kleidergröße...
LG Samira & Emilie, 9w4t
PS: alle 4Stunden, nachts schläft sie durch und
Re: Umfrage: Wie viel Trinken Eure Zwerge im Momen
Constantin trinkt schon seit Wochen(!) 130-200 ml pro Fläschchen, meistens 170 ml. In letzter Zeit will er allerdings alle 2 Stunden eine Flasche haben, und ich vermute, dass dieses Pre-Zeug bei ihm wirklich einfach nur durchläuft.
LG Josephina mit Constantin 12w4t
Patricia trinkt 4 Flaschen a ca.160-220 ml, 1er Nahrung.
Sie schläft nachts immer durch.
LG Daniela und Patricia 10w1t
da trinkt dein kleiner ja ganz schön gut. wieviel trinkt er denn im schnitt am tag ???
und wieviel wiegt er zur zeit ???
amy ist ja einen tag älter und wiegt derzeit ca. 5800 g, bei ca. 61 cm.( alles selbst vermessen ). war noch nicht bei der U4.
lg Soe mit *Amy
er hat bis vor einiger Zeit so 800-1000 ml am Tag getrunken, aber mittlerweile ist er schier unersättlich... Ich habe es aufgegeben mitzuzählen.
Constantin ist aber gar nicht sooo schwer und sooo groß. Jetzt Montag im KH hatte er 5.630 g. Bei der U4 war er 57 cm groß.
LG Josephina
mensch das ist aber wirklich sehr viel von der menge !! ich füttere HA 1 von beba. ich kenn mich mit der nahrung nicht aus. weiß jetzt nicht ob das sättigender ist.
naja vom gewicht her und auch der größe sind sie ja dann in etwa gleich !!!!
hast du schon einen termin zur U4 ?????
lg Soe mit *Amy
habe Dein Posting leider jetzt erst gelesen.
Ja, Constantin war schon zur U4 (ziemlich früh, aber gottseidank, da bei der Gelegenheit ja sein "Popo-Problem" entdeckt wurde).
LG Josephina mit Constantin
du hattest doch schon geantwortet !! oder irre ich mich !!
naja, ist ja egal. ach so das popp problem wurde da entdeckt.
ja, war dann ziemlich früh für die U4, ich werde erst anfang februar gehen.
aber wie du sagst, war in deinem fall ja nur von vorteil.
alles liebe Soe mit *Amy
5-7 mahlzeiten zwischen.90..u.160...im schnitt 100
Also mein Jan trinkt auch so um die 100 ml bei jeder Mahlzeit. Hin und wieder mehr und manchmal auch nur 60.
Von der pre Nahrung kommt er alle drei Stunden und am abend so um ca 22 Uhr gibts ein Fläschchen 1er, davon schläft er dann 5 oder 6 Stunden.
GLG Anita mit Jan 6w4t
Ich hab keinen Schimmer und bin deshalb ...
LG Katchen
mein Kleiner trinkt meistens zwischen 120-190ml pro Mahlzeit,ist immer unterschiedlich. Er trinkt die 1er Nahrung (Aptamil1) und schläft nachts durch so 8-12 Std ,ist immer unterschiedlich.
GLG Dani u.Jonas 10w+5t
Keine Ahnung....
GLG
Tina
also unsere Laura Sophie trinkt 4 x ca. 170 ml, es kann auch mal weniger sein.
LG
Yvonne & Laura Sophie 5w2t
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen