Umfrage: Wie duften eure Mäuse nach dem ...
Also wir nehmen das Babybad von Bübchen und cremen sie nach dem Baden mit Bübchen-Milk ein. Ich könnt Alena "fressen", wenn sie so gut duftet. Ich liebe diesen Geruch.
Bin mal auf eure Antworten gespannt.
Liebe Grüße
Olivia+Alena 10w5t
Re: Umfrage: Wie duften eure Mäuse nach dem ...
Wir nehmen Töpfer Kinderkleiebad. Das ist so ein Badezusatz den nehmen auch starke Allergiker und ich finde die Töpfer Sachen sehr gut. Eincremen tun wir aber hinterher auch mit Bübchenmilch. Patricia ist ja eigentlich nicht Allergiegefährdet.
LG Daniela und Patricia 18w3t
*lachmichschief*
Jaaaaa, diesen Duft (Bübchen Bad) liebe ich auch über alles. Hab mir letzt auch extra eins für mich gekauft, damit ich selbst damit baden kann *g*
Heut abend bade ich auch wieder damit, und werde das erste Mal meine Kleine mit in die Wanne nehmen :)
LG,
Nat, Bübchen-Duschbad-Fan
also Claire badet meist im "Gute-Nacht-Bad" von Penaten und hinterher gibt es irgendetwas von Penaten...."Gute-Nacht-Milk" oder (und das benutz ich auch) Aloe-Vera-Öl oder Öl/Kamille-Gel, beides natürlich auch von Penaten.
Grüßle Jacqui mit Claire-Marie 14w6t
Tabatha und ich baden immer in Baby Gute Nacht Bad. Danach creme ich sie mit Bübchen Gute Nacht Milk ein :-)
Heute morgen habe ich zum ersten Mal mit unter die Dusche genommen. Da habe ich sie mit BabySOftwash gewaschen. Duftet auch nach Lavendel
GLG Dani
...und wie fand Tabatha das Duschen?
Das wär ja auch mal ein Erlebnis für Erik, bin ich noch gar nicht drauf gekommen!
LG aus dem sonnnnnnnniegen Hamburg
~nahele~
super fand sie das !! Echt sie war ganz entspannt in meinem Arm und fand es toll das kribbeln auf dem Rücken.
Ist nur eine etwas glibschige Angelegenheit :-)
GLG Dani
grüßle Jacqui
ja ich hatte sie richtig unter der Dusche! Wasser von oben incl. Haare waschen *hihi* es hat ihr gefallen. Besonders auf dem Rücken fand sie es toll
Gruß Dani
ohne alles, kein Badezusatz und keine Creme O.T.lg
Erik badet entweder im Penaten Ölpflegebad oder im MuMi-Bad, wenn denn was übrig ist.
Im TummyTub ist nur Wasser pur drin.
Lotion gibts eigentlich keine - nur wenn Erik massiert wird (und in den Genuss kommt er fast jeden Abend), dann hat er halt das Weleda Calendula-Öl drauf.
LG ~Nahele~ mit Erik, 17w6t
Penaten Gute-Nacht-Bad. Leider kann Mini noch nicht lesen und weiß deswegen nicht, daß sie davon schlafen sollte...
Eingecremt wird nicht.
LG Helen mit Mini, 15+3
lg michi + sebastian, 14w1t
Also wir baden mit Weleda Babyöl, weil Aneglina so eine trockene Haut hat.
Eicremen tu ich sie nicht, außer wenn sie sehr nörglig ist, dann mit Gute Nacht Lotion von Penaten.
LG schildie und Schlaf Angelina Maxine heute genau 3 Monate!!
Bad+Massage nur mit Olivenöl, LG
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen