Umfrage: Wer von Euch hat an seinem Auto...
Danke für Eure Antworten.
LG Katchen und Nele
Meine Antwort:...
LG Katchen und Nele (14W)
hab ein anfertigen lassen...
hab übers internet zwei anfertigen lassen...Baby mit Hund (Bild) und Jillian on Tour. Mit dem üblichen davor und dahinter bei Babyaufkleber. Spiegelverkehrt bestellt, damit ich den von innen aufkleben konnte.
lg silke
Re: Umfrage: Wer von Euch hat an seinem Auto...
ist auf jeden fall ein hingucker und wurde schon viel bewundert ;-)
liebe grüsse
yvonne
aaalso, ich wollte nichts mit Hipp oder Milupa, da ich ja stille (und La Leche Liga macht noch keine Aufkleber *g*).
Deswegen hab ich einen gekauft, das Ding ist aber noch nicht befestigt. Ist von Winnie Puh, mit den Figuren drauf + Baby ob board und das Ding hat einen Sauger zum dranpappen.
Einen Aufkleber mit Babynamen würd ich mir aus Paranoiagründen niemals draufmachen, denn Kinder sind recht simpel gestrickt. Wer ihren Namen kennt, ist automatisch kein Fremder mehr, zumindest hab ich das einige Male erlebt und das ist mir zu heikel, auch wenn man mich dafür für verrückt erklärt :-)
LG Helen
würde ich nicht sagen....als meine Schwägerin hier hingezogen ist und Johanna draußen rum lief, fragte unsere Friseurin sie, dass sie doch die Johanna sei, sie daraufhin: das geht sie gar nix an! Das zum Thema...aber es ist auch eine Erklärungssache wie man seine Kinder über das Thema aufklärt...da war Johanna gerade mal knapp 4.
lg silke
prinzipiell schon, aber es gibt auch seeehr aufgeschlossene Kinder und sicher ist sicher :-)
LG Helen
Leider schwappt dieses Verhalten auch auf meine sonst schüchterne Tochter über. Und das nervt gewaltig und macht mir Sorgen, weil mein Töchterchen das noch nicht versteht (verstehen will....).
Jetzt mal was gemeines, und ihr könnt mit mir sonst was machen, aber wenn die Nachbarstochter mitgenommen wird, wäre es für die anderen Kinder hier echt Erhohlung...
LG Samira
*gröööööööööööööööhl*
Hihihihii - böse-böse....
GGGGLG
Tina
lg
N
Schließe mich an...
GLG
Tina
Re: Schließe mich an...
LG von Nadine und Marie 9w1t
Kann ich das mal sehen? o.T., LG
Hast Du Dir eines selbst gemacht?...
LG Katchen und Nele
Re: Hast Du Dir eines selbst gemacht?...
ja hab ich selber gemacht, knipse das morgen mal und stell daß dann in mein Provil...geb dir dann Bescheid.
Liebe Grüße von Nadine und Marie
Danke für Deine Mühe. o.T., GGLG:
Wir haben ein ganz schlichtes, und das nur weil...
Mir geht es also nicht darum, der Welt zu verkünden, wie mein Baby heißt *gg* sondern nur um die zusätzliche Sicherheit (in der Hoffnung auf die Toleranz der Autofahrer...vielleicht ist ein Baby im Auto ja mal eine Hemmschwelle für die ganzen Idioten. *schulterzuck*
LG ~Nahele~, die die Schilder an sich auch hässlich findet
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen